Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Suchbegriffe des Monats


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_49891/-1/10793615079848/
http://desu.de/-F8jAGT




Von:    Shinji170981 04.08.2003 14:48
Betreff: Suchbegriffe des Monats [Antworten]
Avatar
 
Naja ich hoffe das die, die mit 14 keine Jungfrauen mehr sind nciht auf die Idee kommen das weiter auszubreiten und eine Entjungferungsepidemie auslösen. *fg*
Eine Bodybuildweltmeisterschaft wird es hoffentlich bei Animexx geben, denn dann würden wahrscheinlich die ganzen Yaoi´s zur Fleischbeschau der Männer kommen (nicht böse sein, ihr seid alle in Ordnung).
Was ein Handgelenk mit einer Armbrust zu tun hat, weiß ich nicht, aber ich hoffe sie hat wenigstens vorbeigeschossen wenn sie drauf gezielt hat.
derjenige der meint er muss Wasserkosten sparen indem er sich mit der Kleidung wäscht muss ich leider enttäuschen; die Klamotten brauchen ewig bis sie trocken werden.
Eunuchen wird es keine bei Animexx geben (hoffe ich zumindest).
Kolesterien ist das eine neue Spezies im Animexx-Phantastereien-Museum oder hat sich da doch jemand tatsächlich vertan und statt der AOK Webseite, die Animexx-HP um Rat wegen seines Cholesterin-Spiegels angewählt.
Wenn sie wirklich so leicht ist sollte sie sich mal mit der Dame mit Körbchengröße 75c zusammensetzen, dann kriegt sie wenigstens ein klein bisschen mehr Gewicht.
Der der unbedingt Kokain kochen will, sollte vielleicht mal zum Alfred Biolek mitseinem Rezept gehen, dann sind wir wenigstens den Biolek los.
Wer unbedingt an Badehosen lutschen will sollte sich jetzt nochmal beeilen, denn der SSV ist bald vorbei, da kann man sich noch Vorrat für die langen Winternächte holen.
Und diejenigen die eine Mülltone daheim haben sollten sich unbedingt bei der Stadt beschweren, das sie gern das fehlende "N" an ihrer Tonne zurückbekommen würden.
Zum schaten kann ich nur eins sagen, pass im Englischunterricht besser auf oder fang mit der Grundschule wieder an, damit das auch alles seinen richtigen Weg geht.

Ich bin schon auf die nächsten Suchergebnisse gespannt. XD
Nehmts mir nicht übel ist nur Spass, ich hab doch eh jeden gern im Chat. ^-^
Die ganze Welt liegt im Chaos. Bin ich die Ursache dafür?
Wenn ja sag es mir bitte einer ^^

Zurück zum Thread