Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DVD-Erscheinungen Anfang August


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_49832/-1/10793614627203/
http://desu.de/4BANi_q




Von:   abgemeldet 21.08.2003 23:18
Betreff: DVD-Erscheinungen Anfang August [Antworten]
was willst du eigentlich?

"25,95 Euro für die gesamte Serie? Das hört sich aber stark nach einer illegalen Hongkong- oder Taiwan-Raubkopie an. Pfui Teufel, das Kroppzeug würde ich ja nicht mal mit der Kohlenzange anfassen... :-( "

Die meisten haben eh den Hongkong pfusch oder sie haben sichs mit kazaa gezogen!Und gibs zu du hast´s sicher auch mit kazaa runtergeladen, stimmts?


hey bevor ich ca 100 € für eine 13 teilige serie zahle die ich mir im Jahr 4 mal anschaue, hast du dich geschnitten!

und mit den honkong Produktionen kann ich mir für 100€ fast 4 anime serien komplett kaufen!

Befor ich monat um monat hoffe das die neue Dvd Rauskommt um endlich die neuen folgen zu sehen! Kauf ich so einfasch einmal ein und schon hab ich die ganze serie!

Aber ich nicht nur Hong-kong Produktionen die meisten meiner dvd´s oder vhs sind entweder von Ova, anime_video oder von den usa anbiter manga, Kiseki!

Die deutschen anbieter sind eben meist zu teuer/die Us meisten auch,
Früher gings ja noch wie z.b. "record of lodoss war" das waren früher 2 dvd´s mit 13 folgen!

Zurück zum Thread