Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schnitte bei X - Die Serie


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_49823/-1/10793614575946/
http://desu.de/GCsFz0U




Von:   abgemeldet 24.08.2003 20:25
Betreff: Exakt! [Antworten]
Avatar
 
> Wieso strahlen sie ´s nicht einfach später aus? Kann das so schwer sein? Andere Sender schaffen so was ja auch.
> Sonst hätten sie uns damit wirklich gleich verschohnen können.

Ha! Ich wusste wenn ich nur lang genug lese finde ich einen Post der GENAU meine Meinung widerspiegelt. Irgendwie ist das mehr oder weniger wie mit "One Piece":

Warum wird eine Serie, die für diesen Sendeplatz (rechtlich; ich will jetzt hier gar nicht von gesundem Menschenverstand und "man kann alles übertreiben" anfangen.) einfach nicht geeignet ist, solange geschnitten bis es eben doch geht? Warum wird besagte Serie nicht einfach zu einer anderen Zeit ausgestrahlt?!
Und nein, das ist keine rhetorische Frage. Wenn mir irgendjemand dieses für mich absolut nicht nachvollziehbare Verhalten erklären könnte, wäre ich immens dankbar.
"Stealth and subtlety work well, but for making lasting impressions, a blaster does just fine." -- Han Solo

Zurück zum Thread