Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Blue Submarine-Wiederholung auf Viva


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_49801/-1/10793614435153/
http://desu.de/atOX_PM




Von:    KarlE 29.08.2003 00:08
Betreff: Blue Submarine-Wiederholung auf Viva [Antworten]
Meine Güte, Leute, Viva ist ein Musiksender wie MTV, die sind es halt gewohnt immer wieder das selbe zu senden, ich möcht garnicht nachzählen wieoft in ner Woche so ein Top 10 Hit da über den Sender flimmert.
Ehrlich gesagt, insgesamt find ich die Versorgung mit Anime schon ganz reichlich zur Zeit, da bin ich nicht undankbar wenn es Wiederholungen gibt die ich mir getrost sparen kann. Hab ja auch nicht unbegrenzt viel Zeit...
Außerdem hab ichs jetzt 3 mal geschafft beim Aufzeichnen von Blue Sub 6 Teil 4 das Ende abzuschneiden, weil der wohl Überlänge hat und unpünktlich ausgestrahlt wird, zusammen also eben viel später endet als ausgewiesen.
Und schließlich muß es sich ja auch erst nach und nach rumsprechen dass Viva Anime sendet (klar wir hier sind da bestens im Bilde, aber Leute die damit weniger am Hut haben merkens auch langsamer, ging mir frueher genauso...) daher find ichs gut, wenn Viva denen auch noch ne dritte, vierte usw. Chance gibt.

Zurück zum Thread