Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neuer Weißkreuz Mnaga und Sailor Moon Reedition


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_49787/-1/10793614342748/
http://desu.de/sLHG596




Von:   abgemeldet 11.09.2003 21:56
Betreff: Neuer Weißkreuz Mnaga und Sailor Moon Re... [Antworten]
Avatar
 
@ tenshi02

Aya wäre auch am Ende von Glühen sicherlich nicht gestorben, denn Weiß Kreuz ist laut Koyasu und Yuuki noch nicht abgeschlossen. Die Jungs haben nur ein Problem, sie wissen nicht wie sie sie beenden sollen. Hey, und einmal ehrlich, wie lange braucht ein Mensch ehe er in einer vollen Einkaufspassage verblutet? Irgendjemand hätte ihn ins Krankenhaus gebracht, wie ein Obdachloser sieht er ja nun wirklich nicht aus. ^_~

Auf jedem Fall ist Weiß Side B in meinen Augen kein würdiger Anschluß. Es bestätigt nur einmal mehr, dass sie es doch bei den Drama Precious Alben hätten belassen sollen. Das wäre ein offenes und gerechtes Ende gewesen. Geradezu genial, für Weiß Kreuz. *seufz*

S
P
O
I
L
E
R


Also mir persönlich ist Aya tot lieber als ein hemmungsloser Massenmörder, und für nichts anderes hat er sich in Weiß Side B entschieden. Da ist keine Spur mehr von Moral die in der Original Serie ja schließlich die Grundlage bildete.

E
N
D
E



Bye, bye,
Bombay ^.^

Zurück zum Thread