Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Start von Card Captor Sakura und Lady Oscar


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_49704/-1/10793613608645/
http://desu.de/TTMAkGS




Von:   abgemeldet 10.10.2003 21:38
Betreff: Jetzt mal halblang! [Antworten]
Oh super, wir haben einen Sender, der GW, 'Captain Future' und 'Sailor Moon' bringt! Na ist ja ganz toll! Was aber, wenn man besagte Animes absolut scheiße findet?!
Verwöhnte Fans? Tz, 'Lady Oscar' ist mein Lieblingsanime und das auch schon seit Jahren, weil es weder so ein dreckiger Shoujo-Ai-Anime wie 'Wunderbare Polyanna' ist (Allein bei dem Titel könnt' ich meinem Frühstück wieder hallo sagen!), noch so ein nach Merchandising lechzender Kiddie-Monster-Kram!
Wenn ein Sender noch nicht 100%ig die Rechte einer Serie hat, dann sollte man auch nicht irgendwo hinschreiben, dass an dem und dem Datum die Serie auch ausgestrahlt wird, wenn das noch nicht einmal feststeht, denn so etwas ist einfach nur absolut mies! Über ungelegte Eier sollte man ja bekanntlich nicht reden, oder wie war das? Natürlich gibt es Wichtigeres im Leben, aber nun zu sehen, dass der eigene Lieblingsanime doch nicht wie bereits angekündigt ausgestrahlt wird, regt mich maßlos auf und hat keineswegs etwas mit Arroganz zu tun!

Tschau!
Maddle

Zurück zum Thread