Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: God Child wird in DAISUKI eingestellt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_49647/-1/10793613132710/
http://desu.de/HhVP_Y7




Von:    Laton 29.10.2003 08:27
Betreff: God Child wird in DAISUKI eingestellt [Antworten]
Avatar
 
> @Laton: Naja, dazu sagen sie in dem Posting, dass sie selbst nicht finden, dass die Serie schlecht ist, sondern von der Qualität der Serie überzeugt sind, aber die Daisuki Leser wohl einen etwas weniger gruseligen Stil mögen.


@fireball1:
Das ändert aber trotzdem nichts daran, dass es kein "Best of" ist! ;-)
Es ist dann allenfalls ein "Editor's Choice".

Ich sag es mal so herum:
Wenn der Manga so mies wäre, hätten sie ihn wohl (hoffentlich!) nicht genommen. ^___^
Und "Best of" beinhaltet für mich, dass nicht nur die Verleger es für toll halten. Ist es etwa so, als würde jeder seine Fanart als "Best of" verkaufen, obwohl alle anderen es nicht doll fanden. ;-)

Zurück zum Thread