Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Yu-Gi-Oh" war Trendbegriff 2003 bei Google.de


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_49502/-1/10793611936805/
http://desu.de/spiS9DT




Von:    JemoKohiri 09.01.2004 13:03
Betreff: "Yu-Gi-Oh" war Trendbegriff 2003 bei Goo... [Antworten]
Juhuh. Das freut das Duellantenherz. Damit ist doch wieder mal bewiesen, daß Anime kein Kinderfernseh iist wie manche glauben. So ne Leute kann ich nicht verstehen. Yu-Gi_Oh ist Klasse und deswegen wundert es mich nicht, dass er so erfolgreich ist. Ich selbst habe begonnen Karten zu sammeln und zu spielen. Mittlerweile habe ich sógar meinen Schoßhund den geflügelten Drachen des Ra. *freu* Yugi an die Macht.

Ps: Könnt mir ja mal nen Kommi bei Pics und Storys schreiben
Sumikaho Chan^^
(S.C. mit dem Herz eines Löwen)

Zurück zum Thread