Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neo Tokyo veröffentlicht "Mars"-Album von Gackt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_49489/-1/10793611840584/
http://desu.de/9tpG90E




Von:    _fireball_ 17.01.2004 13:01
Betreff: Neo Tokyo veröffentlicht [Antworten]
Avatar
 
Ja, das ist schon klar, also von meiner Seite aus kann ich nur sagen, dass wir wirklich keine Zusammenarbeit mit dem Neo haben, und dass ich die News wirklich nicht nach Anbietern sondern nach allgemeiner Wichtigkeit höchstens sortiere, meistens nehm ich aber halt das was grade da ist wenn ich Zeit habe, dann konnte es passieren das ich nach ein paar Tagen News vorfand die zwar gut waren, die ich aber aus Zeitmangel unter den Tisch fallen lassen musste. Tut mit ja auch leid, aber ich denke ich habe im Rahmen meines Studiums usw. mein möglichstest getan, jetzt mit zwei Leuten sieht die Sache denke ich schon besser aus.
"Ecchi Nanoha Ikenai To Omoimasu!"

Zurück zum Thread