Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Digimon Frontier" auf RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_49429/-1/10793611318456/
http://desu.de/k7f7tXu




Von:    Nozomi-chan 16.02.2004 19:32
Betreff: "Digimon Frontier" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Also, ich find, allen, denen was an der dt. umsetzung nicht gefällt, brauchen es ja nicht anzuschauen. Wir sollten froh sein, es überhaupt endlich mal zu sehen,oder net?
Gut, ich find die Stimmen auch nicht sooo ganz doll (und das, obwohl ich nur Takuyas jap. kenne), aber das Opening ist für eine dt. Umsetzung doch echt nett. Wie gesagt, ich bin eine von denen, die sich nicht alles aus dem netz ziehen bzw. ziehen können, und deshalb mega froh, dass es endlich läuft! ich freu mich schon auf die nächsten 49 Folgen- oder wieviel auch immer... ^.^
Ichi
Ichi

Zurück zum Thread