Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Digimon Frontier" auf RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_49429/-1/10793611317784/
http://desu.de/uaEhoOo




Von:    Feuerschatten 16.02.2004 15:33
Betreff: "Digimon Frontier" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
omg... das Titellied ist ja mal wieder absolut unterste Schublade... das bei der Evolution klingt im Orginal auch um Längen besser... wie immer eigentlich *haha*
Bei der Hälfte der Stimmen fand ich sie passen ganz und gar nicht... *bäh* wen haben die da für Koji genommen *nünününü* *kopfschüttel*
Der neue Digidex gefällt mir so halb... aber eigentlich will ich mich nach einer Folge da noch nicht so festlegen ^___^
Digimon Frontier wird bestimmt auch noch gut nachdem man sich an die deutsche Umsetzung gewöhnt hat *hehe*
Der größte Feind der Menschheit ist der Mensch selbst

Zurück zum Thread