Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Digimon Frontier" auf RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_49429/-1/10793611317422/
http://desu.de/G-YZ0VO




Von:    Danni 16.02.2004 15:21
Betreff: "Digimon Frontier" auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, was ihr habt. Ich fand Tamers klasse und ich bin mir sicher, dass Frontier auch super gut ist. Ich kenn bisher nur die erste Folge (jap. und dt.) und ich gebe ja ganz ehrlich zu, dass mir Takuyas und Tomokis Stimme in der dt. Version nicht wirkich gefallen - besser gesagt, ich finde sie nicht ganz passend - aber da gewöhnt man sich dran.
Und nur Digimon nicht mehr gut finden, weil es nicht mehr wie in der ersten Staffel ist... tut mir leid, aber das find ich einfach doof. Man kann doch nicht einfach sagen, dass ne Serie scheiße ist, nur weil sich ein bisschen was verändert. Und mal ganz ehrlich: hättet ihr euch vier Staffeln angeguckt, wenn es ständig nach dem gleichen Schema ablaufen würde? Menschen kommen in die Digiwelt, bekommen Partner, finden Wappen und machen nen Obermotz platt. So müsste es eurer Meinung nach doch aussehen (grober Inhalt der 1. Staffel). Ich glaube kaum, dass das über vier Staffeln begeistern würde. Also regt euch nicht auf, geht mit der Zeit und akzeptiert die Veränderungen.
Und wenn ich mal ganz ehrlich sein darf: alle, die ich kenne und die 3./4. Staffel scheiße finden, haben keine 5 Folgen gesehen und meinen darüber urteilen zu können. Aber ich Frage euch, wie man nach so wenigen Folgen eine Staffel mit ganzen 50(!!!) Folgen beurteilen kann. Meiner Meinung nach ist das unmöglich!
Stay tribal!
Taichi

Zurück zum Thread