Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Beyblade Manga wird eingestellt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_49424/-1/10793611280593/
http://desu.de/hXSCQBF




Von:    Callie 20.02.2004 02:21
Betreff: Beyblade Manga wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
<mahorca> Ja, Mariah kam vor, ich weiß aber nicht, in welchem Band. (Hab nur ein Kapitel mit ihr in einem Korokoro Magazin.)>

danke für die info ^^
ich werd im comicshop mal reingucken *g*
also....ich find beyblade an sich zwar auch nicht toll aber warum es eingestellt wird versteh ich auch nicht, ich dachte die serie ist voll beliebt und knüpft an weitere rtl-kiddie-serien-erfolge wie digimon, pokemon, yugi oh usw an, auch wenns nur um den manga geht!? (ist jetzt nicht ironisch gemeint, dachte wirklich das läuft gut!)
•••

Zurück zum Thread