Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Beyblade Manga wird eingestellt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_49424/-1/10793611278297/
http://desu.de/NxhL_7V




Von:   abgemeldet 18.02.2004 22:48
Betreff: Beyblade Manga wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
>rofl XD
naja ich will jetz nich sagen der beyblade manga hats verdient, nur weil ich ihn nicht mag. aber ich dachte beyblade is so super erfolgreich? oÔ *wunder*
ich hoff nur dss es wirklich stimmt und sie nich noch mehr serien einstellen, sonst.... weiß nich *noch was fieses ausdenken muss

Ich wollte auch gerade etwas in dieser Richtung schreiben aber du kamst mir zuvor *gg* ich kann mich noch erinnern,dass EMA und Carlsen auch versucht haben Manga zu Pokémon und Digimon zu veröffentlichen aber damit wie PM gescheitert die meisten Fans der genannten Serien sammeln halt lieber Merchandising in Form von Karten und Kreiseln und finden Manga halt wahrscheinlich weil sie schwarz weiss sind halt als nicht so interessant. Trotzdem wär es mir lieber man hätten den Anime eingestellt *fg*

Zurück zum Thread