Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 06.06.2024 13:54
Beiträge: 183770
Status: Offen
Unterforen:
- Labern






Von:    LeS 19.11.2005 17:20
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 

> Okay, aber erst, nachdem ich diesen verdammten Schal fertig hab! >___<" Am besten erst, wenn ich das ganze Bild fertig hab! uû
>


Was zeichnest du auch so einen depperten Schal? o.o XDDDD


> > Eigentlich ist es kritzeln - nur der feinere Ausdruck. XDDD
>
> *lol* Na dann hab ich ja schon etwas Übung darin! XD
>


Siehste mal! XD


> > Taito: Tai ist der Seme
> > Yamachi: Tai ist der Uke
>
> Achsooo! XD Ich wusste nicht, dass man das nochmal so unterscheidet! ¦D~ *total unwissend ist* o__o'
>


Wusste ich lange Zeit auch nicht - jetzt bin ich froh um dieses Wissen. Wenigstens kann man so betiteln, was man hasst. *-*


> > Ich HASSE Taito, aber ich liebe Yamachi. Nur dazu gibt's keine/kaum Fans. >_>"
>
> Hm, finde ich eigentlich seltsam, wenn ich so über das Pairing nachdenke! oO So abwegig ist das doch nicht. Also wenn ich das zeichnen würde, wüsste ich echt nicht wer seme und uke sein sollte! o.o
>


Jeppa... aber die meisten sehen in Matt den süßen, kleinen, schwächlichen und vor allem verheulten Uke. Das regt mich so dermaßen auf. -_-
Und dann noch das beste: Tai wird ständig größer gemacht in den ganzen Taito-Fanfics und Doujinishi, dabei ist er selbst als Erwachsener noch kleiner gewesen als Matt! ARGH. Ständig wird aus Tai dann so ein "Super-Seme" gemacht, das regt mich tierisch auf. Die beiden sind, alle beide, total normale Jungs, da muss man doch nicht... argh, und deswegen hasse ich jetzt Taito. Da wird alles so dermaßen verdreht, dass ich den Drang habe, dagegen anzugehen! >_< *yamachi vor, noch ein tor* *taito derweil auf mond schieß*


> Sowas ist echt bescheuert! <.< Es ist doch ganz normal, dass man eben jeder was anderes mag, weil der eine oder andere Chara einem >eben sympathischer ist! -.- Ist doch ganz natürlich, sowieso finde ich Mainstream-Paare total dämlich, bei solchen Seiren wo >nur verslasht wird!

Da sind wir uns dann ja einig. *seufz*
Aber dagegen tun, dass man ständig dumm angemacht wird, kann man leider nichts. Das Dumme ist nur, dass man schwer andere Fans findet. T_T"
Ich meine, bei meinem Zirkel meldet sich auch keine Sau an (okay, der Name verwirrt vll. auch ein wenig >_> *auf sig schiel*)

Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)

http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/



Von:    Near 19.11.2005 18:06
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
> Was zeichnest du auch so einen depperten Schal? o.o XDDDD

Ähm naja, das hat einen Grund, wirklich. Es soll gut aussehen, aber würde ich das Muster nicht einzeichnen, wäre er nur einfarbig und langweilig! ;.;

> Wusste ich lange Zeit auch nicht - jetzt bin ich froh um dieses Wissen. Wenigstens kann man so betiteln, was man hasst. *-*

*loool* Ja stimmt, das ist praktisch! XDD Und nun bin auch ich um dieses Wissen reicher... *g*

> Jeppa... aber die meisten sehen in Matt den süßen, kleinen, schwächlichen und vor allem verheulten Uke. Das regt mich so dermaßen auf. -_-

O___________O Wie bitte?! Oh man, das ist jetzt echt...schockierend! Also nein, hab ich was verpasst, das trifft nun wirklich überhaupt nicht auf ihn zu! x___x

> Und dann noch das beste: Tai wird ständig größer gemacht in den ganzen Taito-Fanfics und Doujinishi, dabei ist er selbst als Erwachsener noch kleiner gewesen als Matt! ARGH. Ständig wird aus Tai dann so ein "Super-Seme" gemacht, das regt mich tierisch auf. Die beiden sind, alle beide, total normale Jungs, da muss man doch nicht... argh, und deswegen hasse ich jetzt Taito. Da wird alles so dermaßen verdreht, dass ich den Drang habe, dagegen anzugehen! >_< *yamachi vor, noch ein tor* *taito derweil auf mond schieß*

Oh man, das wird ja immer schlimmer!o__O Ich glaube ich fange langsam auch an, eine Abneigung gegen Taito zu hegen! XD
Wenn ich doch jetzt mal kritzeln üben will, sollte ich mal über das Motiv Yamachi nachdenken! ^_^ *nur vergessen hat, wie die beiden aussehen* XDD

> Da sind wir uns dann ja einig. *seufz*
> Aber dagegen tun, dass man ständig dumm angemacht wird, kann man leider nichts. Das Dumme ist nur, dass man schwer andere Fans findet. T_T"
> Ich meine, bei meinem Zirkel meldet sich auch keine Sau an (okay, der Name verwirrt vll. auch ein wenig >_> *auf sig schiel*)

Das ist wohl wahr! -.-' *drop* Mir ist das zwar noch nicht so oft passiert, weil ich eher selten wirklich Fanwork mache, sondern eher lieber meine eigenen Charas darstelle, aber trotzdem ist das nun wirklich das Letzte. >.>
Das liegt womöglich daran, dass eben diese Leute, die abweichende Pairings mögen in der Unterzahl sind oder sich schlcihtweg damit abgefunden haben! o.o'
Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit...



Von:   abgemeldet 19.11.2005 18:14
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
>Hau dir einmal feste mit einem Hammer auf den Schädel. ^_^

O___o; ich denke nicht, dass das so toll wäre |D~
>>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka}





Von:    Yuen 19.11.2005 18:19
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ob ich Sephiroth beim ersten Versuch besiegen kann. ^^;;



Von:   abgemeldet 19.11.2005 18:24
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
>>Ich weiß nicht, ob ich Sephiroth beim ersten Versuch besiegen kann. >>^^;;

Ich denke, ich find den ja noch nicht mal, weil ich den fucking Berg nicht runterkomme |D~~
>>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka}





Von:    LeS 19.11.2005 18:25
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 

> Ähm naja, das hat einen Grund, wirklich. Es soll gut aussehen, aber würde ich das Muster nicht einzeichnen, wäre er nur einfarbig und langweilig! ;.;
>

Hmmm... wieso lässt du den Schal nicht ganz weg? XD" Okay, dumm gesagt. Na ja, aber da musst du jetzt durch! ò.ó

> > Wusste ich lange Zeit auch nicht - jetzt bin ich froh um dieses Wissen. Wenigstens kann man so betiteln, was man hasst. *-*
>
> *loool* Ja stimmt, das ist praktisch! XDD Und nun bin auch ich um dieses Wissen reicher... *g*
>

Ist ein sehr wichtiges Wissen! Sollte in den Schulen gelehrt werden... XDDDDDDDDDDDDD

> O___________O Wie bitte?! Oh man, das ist jetzt echt...schockierend! Also nein, hab ich was verpasst, das trifft nun wirklich überhaupt nicht auf ihn zu! x___x
>

Eben. Armes Scheidungs-Dudu... -_- Meine Güte, Matt ist nicht der einzige, der irgendwelche Probleme hat (noch dazu - eigentlich kommt er damit sogar gut klar!), nur weil man in der Serie nicht unbedingt so viel davon sieht, ob Tai welche hat, heißt das doch noch lange nicht, dass er jetzt der Grobian-Seme mit den fetten Muskeln ist.
Dabei wird, wenn ich mir die Staffeln 1-2 in Erinnerung rufe, eigentlich jedes der Kinder mit seinen Problemen gleichwertig behandelt - keines ist schlimmer dran oder besser. Selbst wenn - darauf irgendwelche Sex-Dinge aufzubauen, ist so oder so krank.
Klar, alle Scheidungskinder sind Uke. Klaaaaaaaaaaaaaaaar... meine Güte. Nur, weil jemand blond ist, Scheidungskind, blaue Augen hat... deswegen muss er noch lange kein heulendes Wrack sein.
Umgekehrt genau so.
Matt wird ständig bevorzugt, das hasse ich ja so. -_- *tai an sich drück* Niemand nimmt sich Zeit für Tai. >_> Keiner versucht ihn zu verstehen. <_< Und dann macht man mal eben schnell Taito. UARGH.


> Oh man, das wird ja immer schlimmer!o__O Ich glaube ich fange langsam auch an, eine Abneigung gegen Taito zu hegen! XD

Mach das, ist auch besser so. =_=

> Wenn ich doch jetzt mal kritzeln üben will, sollte ich mal über das Motiv Yamachi nachdenken! ^_^ *nur vergessen hat, wie die beiden aussehen* XDD
>

Dann guck irgendwo nach. o.oV Wozu hat man Internet? XD

> Das ist wohl wahr! -.-' *drop* Mir ist das zwar noch nicht so oft passiert, weil ich eher selten wirklich Fanwork mache, sondern eher lieber meine eigenen Charas darstelle, aber trotzdem ist das nun wirklich das Letzte. >.>
> Das liegt womöglich daran, dass eben diese Leute, die abweichende Pairings mögen in der Unterzahl sind oder sich schlcihtweg damit abgefunden haben! o.o'


Jaah, daran könnte es liegen. T_T" Ach, aber das ist alles so zum Haare raufen. Ich könnt mich stundenlang aufregen! >.<
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)

http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/



Von:    Near 19.11.2005 20:08
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
> Hmmm... wieso lässt du den Schal nicht ganz weg? XD" Okay, dumm gesagt. Na ja, aber da musst du jetzt durch! ò.ó

Das geht ja nicht, ist ein fester Bestandteil des Bildes! XD Also muss ich durch! ^^'

> Ist ein sehr wichtiges Wissen! Sollte in den Schulen gelehrt werden... XDDDDDDDDDDDDD

Oh jaaa~! Jetzt müssen wir nur noch den Rest der Welt überzeugen! ^_^v

> Eben. Armes Scheidungs-Dudu... -_- Meine Güte, Matt ist nicht der einzige, der irgendwelche Probleme hat (noch dazu - eigentlich kommt er damit sogar gut klar!), nur weil man in der Serie nicht unbedingt so viel davon sieht, ob Tai welche hat, heißt das doch noch lange nicht, dass er jetzt der Grobian-Seme mit den fetten Muskeln ist.
> Dabei wird, wenn ich mir die Staffeln 1-2 in Erinnerung rufe, eigentlich jedes der Kinder mit seinen Problemen gleichwertig behandelt - keines ist schlimmer dran oder besser. Selbst wenn - darauf irgendwelche Sex-Dinge aufzubauen, ist so oder so krank.
> Klar, alle Scheidungskinder sind Uke. Klaaaaaaaaaaaaaaaar... meine Güte. Nur, weil jemand blond ist, Scheidungskind, blaue Augen hat... deswegen muss er noch lange kein heulendes Wrack sein.
> Umgekehrt genau so.
> Matt wird ständig bevorzugt, das hasse ich ja so. -_- *tai an sich drück* Niemand nimmt sich Zeit für Tai. >_> Keiner versucht ihn zu verstehen. <_< Und dann macht man mal eben schnell Taito. UARGH.

Die Leute interpretieren eben gerne alles, so wie sie es wollen und ihre Ansichten von diesem und jenem sind stereotypenhaft, wie z.B. blond=uke. -.- Aber was will man machen? Ich hab mir jetzt mal so einiges angesehen und bin wirklich entsetzt! x__x Die breite Masse mag eber lieber Matt und beschäftigt sich deswegen mehr mit ihm, wie Tai fühlt ist doch egal. *seufz*

> Mach das, ist auch besser so. =_=

XD Okay, ich mag Taito auch nicht mehr, obwohl ich dazu mal ein süßes Bild gesehen hab! XDD

> Dann guck irgendwo nach. o.oV Wozu hat man Internet? XD

Allerdings, aber ich hab bisher irgendwie nicht so tolle Bilder gefunden! v.v Naja, im groben reicht's.

> Jaah, daran könnte es liegen. T_T" Ach, aber das ist alles so zum Haare raufen. Ich könnt mich stundenlang aufregen! >.<

*nod* Ich auch! >.>
Aber das kostet einfach zuiel Energie! XD

*lol* Ich denke, auch wenn ich nur kritzele sollte ich trotzdem etwas ordentlicher sein und es doch lieber mit Bleistift machen! XD
Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit...



Von:    LeS 19.11.2005 20:20
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
> Das geht ja nicht, ist ein fester Bestandteil des Bildes! XD Also muss ich durch! ^^'
>

Ich denke, dann wird es wohl ein weihnachtliches Bild sein? o.o

Ich denke, das erinnert mich an etwas... im Dezember werde ich mal meinen Schreibtisch richtig aufräumen, damit ich mehr Platz zum Zeichnen habe. XD" *drop* *doch noch so viele bilder colorieren mag*

> > Ist ein sehr wichtiges Wissen! Sollte in den Schulen gelehrt werden... XDDDDDDDDDDDDD
>
> Oh jaaa~! Jetzt müssen wir nur noch den Rest der Welt überzeugen! ^_^v
>

Ich denke, zur Not mit Feuerwaffen. *G*

>
> Die Leute interpretieren eben gerne alles, so wie sie es wollen und ihre Ansichten von diesem und jenem sind stereotypenhaft, wie z.B. blond=uke. -.- Aber was will man machen? Ich hab mir jetzt mal so einiges angesehen und bin wirklich entsetzt! x__x Die breite Masse mag eber lieber Matt und beschäftigt sich deswegen mehr mit ihm, wie Tai fühlt ist doch egal. *seufz*
>

Ja. Und damit sind sie kindisch und dumm. Jeder Mensch hat Gefühle, nur manche zeigen sie eher und manche nicht.
Das könnte man jetzt elendigst lang ausführen, aber ich denke, du weißt, was ich meine und wie ich es meine.
Der Großteil der Yamato bzw. Taito Fans interessiert sich absolut nicht für irgendwelche Gefühle, sondern nur dafür, wie man am besten Nora Roberts nachäffen kann.

> > Mach das, ist auch besser so. =_=
>
> XD Okay, ich mag Taito auch nicht mehr, obwohl ich dazu mal ein süßes Bild gesehen hab! XDD
>

Ich hab dazu auch schon süße Bilder gesehen. Aber der Großteil ist mir einfach zu eindeutig dick aufgetragen und OOC.

> > Dann guck irgendwo nach. o.oV Wozu hat man Internet? XD
>
> Allerdings, aber ich hab bisher irgendwie nicht so tolle Bilder gefunden! v.v Naja, im groben reicht's.
>

Hol dir ma AMVs, das ist praktisch. :D

> > Jaah, daran könnte es liegen. T_T" Ach, aber das ist alles so zum Haare raufen. Ich könnt mich stundenlang aufregen! >.<
>
> *nod* Ich auch! >.>
> Aber das kostet einfach zuiel Energie! XD
>

Ich denke, stimmt auch wieder. Lieber Energie sparen und auf andere Dinge lenken. |D

> *lol* Ich denke, auch wenn ich nur kritzele sollte ich trotzdem etwas ordentlicher sein und es doch lieber mit Bleistift machen! XD


Ich denke, solltest du!

Ich denke, das erinnert mich daran, dass ich meinen Stil nicht mag. Argh. XD"
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)

http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/



Von:    Near 19.11.2005 20:47
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke, dann wird es wohl ein weihnachtliches Bild sein? o.o

Eigentlich nicht, aber ich kann nicht mehr verraten. (wenn das nicht schon zuviel war! XD')

> Ich denke, das erinnert mich an etwas... im Dezember werde ich mal meinen Schreibtisch richtig aufräumen, damit ich mehr Platz zum Zeichnen habe. XD" *drop* *doch noch so viele bilder colorieren mag*

Das hab ich vor ein paar Wochen mal gemacht, aber seitdem ist er leider schon wieder total zugemüllt! XD Ich zeichne sowieso immer an meinem normalen Tisch. xD Ich hab endluch den Schal fertig! *jetzt gleich mit der Colo anfangen kann* *_*~

> Ich denke, zur Not mit Feuerwaffen. *G*

Aber hallo! Das macht dann auch noch richtig Spaß! ^,^

> Ja. Und damit sind sie kindisch und dumm. Jeder Mensch hat Gefühle, nur manche zeigen sie eher und manche nicht.
> Das könnte man jetzt elendigst lang ausführen, aber ich denke, du weißt, was ich meine und wie ich es meine.
> Der Großteil der Yamato bzw. Taito Fans interessiert sich absolut nicht für irgendwelche Gefühle, sondern nur dafür, wie man am besten Nora Roberts nachäffen kann.

Ich denke, dass ich das weiss, also sparen wir uns lieber die Kraft! XD Wäre eh nur vergeudete Mühe!
Der Vergleich mit Nora Roberts ist wirklich gut! XD Ich habe ja auch ein paar ihrer Bücher gelesen und von dem ersten war ich noch richtig begeistert! Eigentlich auch noch jetzt. Aber als ich dann ein paar andere las war es immer wieder nur das gleiche Schema und ödete einen total an. -.-

> Ich hab dazu auch schon süße Bilder gesehen. Aber der Großteil ist mir einfach zu eindeutig dick aufgetragen und OOC.

Allerdings. Schon schade, dass die Taito-Fans, die vernünftiges zustande bringen, kaum auffallen zwischen den ganzen anderen.

> Hol dir ma AMVs, das ist praktisch. :D

Hm? o.o Nur woher?

> Ich denke, stimmt auch wieder. Lieber Energie sparen und auf andere Dinge lenken. |D

Genau, wie z.B. auf's Kritzeln! XD~

> Ich denke, das erinnert mich daran, dass ich meinen Stil nicht mag. Argh. XD"

Da sind wir schon zwei! T____T *drop*
Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit...



Von:   abgemeldet 19.11.2005 21:06
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dass ich Weihnachten hasse.

Und ich denke, dass es sehr scheiße ist, dass dieses "Fest", in der es jeder Sau eh nur um die Geschenke geht, immer näher kommt. >_> (Ich bin aber auch so eine Sau ^_^)

>>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka}





Von:    Near 19.11.2005 22:03
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, auch wenn, oder gerade weil das Spiel in Echtzeit verläuft ist ein Jahr wohl total dämlich. ¬.¬

Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit...



Von:   abgemeldet 19.11.2005 22:08
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich gerade, was Helen spielt o_o
>>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka}





Von:    Near 19.11.2005 22:17
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
> Ich frage mich gerade, was Helen spielt o_o

Ich denke, ich spiel das nicht, sondern mein Bruder. Und da er hier ja sooft reinkommt und nervt, bekommt man das eine oder andere mit.

Ich denke, warum klingt das nur so melancholisch? ;____; *schnief*
Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit...
Zuletzt geändert: 19.11.2005 22:22:27



Von:    Yumi_Black 19.11.2005 22:22
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, das das ein furchtbar langer und trauriger Tag war. Das einzig geile war,das es endlich geschneit hat.
Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche.

Lebe lang und sterbe schnell...



Von:   abgemeldet 19.11.2005 22:24
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
>Ich denke, das das ein furchtbar langer und trauriger Tag war.
Wie jeder lange Tag...
Was? bei dir hast gescheint...fies bei mir hats nur geregnet...



Von:    Yumi_Black 19.11.2005 22:27
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
War heut auf 4 Friedhöfen. *seufz*
Jupp es hat geschneit.Ist sogar bissl liegengeblieben. Soll die nächsten Tage so weiter gehen. Vielleicht hast ja Glück und bei dir kommt auch was runter. *gg*
Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche.

Lebe lang und sterbe schnell...



Von:   abgemeldet 19.11.2005 22:31
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
In P. kommt fasst nie was an.
Was? 4 Friedhöfe? In welcher Ecke von D. wohnst du denn? ó.O

........ich denke der P.-friedhof is der schönste^^....



Von:    Yumi_Black 19.11.2005 22:37
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Komm aus Reick. Wirst ja merken, wenn bei dir doch Schnee runterkommt. Sollen -13 C werden. Bei dem Gedanken wird mir schon kalt.

Und ich war ja noch nicht mal auf allen Friedhöfen, wo ich eigendlich hinwollte. Waren heut nur Verwandte. Ich find den Freitaler sehr schön gemacht.
Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche.

Lebe lang und sterbe schnell...



Von:   abgemeldet 19.11.2005 22:41
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
>Ich find den Freitaler sehr schön gemacht.
Jaa, aber leider hab ich nie zeit dort hinzugehen....
Ich denke, -13 grad, oh Gott, und das is Wahr? *fröstl*



Von:    Near 19.11.2005 22:43
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, nein, toll. Das ist echt hilfreich... -.-'
Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit...

Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt.
José Ortega y Gasset



Von:    Yumi_Black 19.11.2005 22:44
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Jupp, das is wohl war. Ich glaub meine Heizkosten werden diesen Winter gesprengt. *gg*

Tja ich war heut auf´m Freitaler Friedhof. Morgen wird zuviel auf allen Friedhöfen lossein.
Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche.

Lebe lang und sterbe schnell...



Von:   abgemeldet 19.11.2005 22:48
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
>Morgen wird zuviel auf allen Friedhöfen lossein.
Ich hasse es, wenn so viele Leute auf dem Friedhof rumopern...
Es sieht immer aus (auf dem pirnaer freidhof zuminest)als ob eine große Veranstaltung satt findet...
Ich denke, ich hasse solche Menschenmassen...




Von:    Yumi_Black 19.11.2005 22:51
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke der Friedhof sollte ein Ort der Ruhe sein, aber da morgen Totensonntag ist wird da wohl nüx drauß. Versteh nicht ganz warum es unbedingt dieser eine Tag im Jahr sein muss, an dem wir den Toten gedenken...
Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche.

Lebe lang und sterbe schnell...



Von:   abgemeldet 19.11.2005 22:56
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Da hast du recht, aber vielleich erinnert das die Menschen dass es Menschen in ihrem leben gab, die sie schon vergessen haben...
Welch eine Ironie...
Ich würde es nie vergessen........
Ein lieben Menschen verloren zu haben tut weh....



Von:    Evidenz 19.11.2005 22:57
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Ja find ich total bekloppt....
man sollte die Menschen immer im Herzen haben!
und nicht mal an einem Tag irgenwie sagen können
"ach ja die/den gabs ja auch mal"
und am nächsten hat man denjenigen wieder komplett vergessen....
Ist der Tod der letzte schlaf?
Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen.




Von:    Yumi_Black 19.11.2005 23:00
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte Menschen die mir wichtig waren, ob nun Freunde oder Verwandte, nicht vergessen. Ich muss auch nicht unbedingt auf den Friedhof nur ihnen zu gedenken, das mache ich auch so immer. Sind leider schon viele Menschen, die es in meinem Leben nicht mehr gibt...
Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche.

Lebe lang und sterbe schnell...



Von:    Evidenz 19.11.2005 23:04
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
*erstmal Jassy knuddel*

Oje oje, hab Gott sei Dank noch fast alle um mich rum!!!
Jeder Tag an dem noch alle Lieben da sind ist für mich ein schöner und guter Tag.....
Ist der Tod der letzte schlaf?
Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen.




Von:   abgemeldet 19.11.2005 23:05
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Selber sterben is nich schlimm..
doch jemand zu verlieren is wohl der größte Schmerz den es gibt...
Der Friedhof ist so ein schöner ort............man ist allein und doch wieder nich........



Von:    Yumi_Black 19.11.2005 23:18
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
*Eneco knuddel*...hi Maus! Jupp da hast du recht. Ich wäre froh wenn einige Menschen nicht hätten so früh gehen müssen. Das zerreißt einen jedesmal auf´s neue.

Friedhöfe strahlen immer sowas beruhigendes aus und doch machen sie einen gleichzeitig nachdenklich und manchmal sehr traurig.
Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche.

Lebe lang und sterbe schnell...



Von:    Momo 19.11.2005 23:26
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke ihr redet über Friedhöfe...da rede ich mit! ^^
ich liebe Friedhöfe...da bin ich oft, da zeichne ich gerne..und denke einfach nach...
Wir haben einen Waldfriedhof...der ist schön..da zu spazieren ist toll...kann man super Gedanken sortieren! ^___^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Nacht ist mein Freund, da ist die Stille die zu nichts drängt, Ruhe, die mich umarmt und meiner Seele Flügel gibt - nein, ich fürchte sie nicht. Ich sehne sie herbei.





Zurück