Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 16.01.2024 20:20
Beiträge: 15550
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches






Von:    Pichiko 03.10.2015 22:51
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
@  dasfuu und Welcome2Chaos

inzwischen scheint zumindestens in den einem RPG bei uns(meinem Freund und mir) wieder normal zu funktionieren, dennoch sind die Postings die verloren gingen, weiterhin nicht da, aber man kann wieder soweit neue Postings schreiben.
Was mir auf jedenfall nun sicher bin, lag es wirklich an dem Setzen der Postings mit dem Counter, den da hat sich im vergleich nun im Code ein wenig was verwändert bzw. wurde was korrigiert. (Zumindestens den Detail was ich notiert hatte).

Daher würde ich erstmal empfehlen, bevor man den Posting absendet den Text zu kopieren,einfach aus Testgründen, ob wirklich nur an dieser Codestelle lag oder ob es auch noch (zusätzlich) an was anderem liegt, bevor das geschriebene wieder einfach flöten geht ^^". So haben wir das zumidnesten dann gemacht, bevor ich dann die Postings nach und nach eingefügt habe, die halt nun gefehlt haben.



Von:    Ba-chan 04.10.2015 18:47
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Hi

Ich bin mir nicht sicher, ob das nur bei mir der Fall ist, aber seit Tagen brauche ich ziemlich lange, bis Animexx bei mir erscheint. Zuerst dachte ich es sei wegen meinem WLAN und habe deswegen keine gute Internetverbindung, legte sich aber schnell, nachdem ich andere Webseiten versucht habe zu öffnen und diees problemlos und schnell offen waren. Nur bei Animexx dauert es. Dann ging es nach einiger Zeit, jedoch lud es danach wieder so lange.

Weiß einer was da los ist? Hat jemand auch das selbe Problem wie ich?



Von:    Sparrowlicious 04.10.2015 19:26
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Kann es sein, dass es momentan nicht funktioniert Fanarts hochzuladen?
o_o'
Mein Versuch war mit einer Datei die so zwischen 2 und 3 MB groß war. Ging bei mehreren Versuchen zu verschiedenen Zeiten nicht.



Von:    Silver-Rele 05.10.2015 10:45
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
[Problem mit dem Notiz-Pad]
 
Guten Morgen,
 
Ich hab ein Problem auf das Notiz-Pad zu kommen und weiß nicht genau woran es liegt. Es geht von heute auf morgen nicht mehr und das auf zwei Rechnern (Windows 7 und windows 8). Es liegt nicht am Cach, nicht an Java, Flashplayer, AdBlocker und auch nicht am Browser.
Mit dem Handy komme ich jedoch noch drauf und andere User scheinen keine Probleme haben.
Fehlermeldung:
 

An error occured while loading the pad
Error: Attempt to load undefined module. in https://ssl.animexx.de/pad/static/js/require-kernel.js (line 428)
 
Bevor ich mich ans Helpdesk wende, dachte ich, vielleicht weiß jemand woran es liegen könnte. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
 
 
Grüße, Silver-Rele
 
 
~~~ ~~~ ~~~  ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
 

Edit:
Ich hab es ans Helpdesk geschrieben. Diese Antwort kam zurück:

"Hallo!
Dein Problem ist möglicherweise etwas komplizierter, wir müssen es daher nun erst einmal an unsere Techniker weitergeben. Je nachdem kann sich das daher etwas verzögern, wir werden aber so bald wie möglich noch einmal antworten, was dabei herausgekommen ist."
 
 
Da ich haargenau die gleiche Antwort bekommen habe, als ich im Juni einen andern Pad-Fehler hatte, rechne ich mal nicht mit einer Lösung. Seither habe ich da nämlich keine weitere Antwort bekommen.
 
 
Anderer Pad-Fehler


Original Post hier
 

28.06.2015 21:48
 
Ich hab ein Problem mit meinem Notizen-Pad: "Virus -M4", in dem ich mit anderen täglich schreibe (zum quatschen und Admin-kram für mein RPG zu besprechen.)
 
Das Problem ist, dass dieses Pad bei allen nicht mehr zu ende läd, das Feld weiß bleibt und dann teilweise mit einem Fehler abbricht.

Fehlermeldung:

An error occured
The error was reported with the following id: 'arOtH7LWu1S3sbS4BXlF'

Please press and hold Ctrl and press F5 to reload this page, if the problem persists please send this error message to your webmaster:
'ErrorId: arOtH7LWu1S3sbS4BXlF
URL: https://ssl.animexx.de/pad/p/g.EJzKMb2FpfZqsh0h$521f3e46130bb?showControls=true&showChat=false&showLineNumbers=true&useMonospaceFont=false&userName=_Silverdragon_&noColors=false&userColor=false&hideQRCode=false&alwaysShowChat=false
UserAgent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.0
TypeError: self.dropdowns is undefined in https://ssl.animexx.de/pad/javascripts/lib/ep_etherpad-lite/static/js/pad.js?callback=require.define at line 2384'
 
 
zuerst ging ich von einem globalen Fehler aus, doch alle anderen Pads scheinen fehlerfrei zu funktionieren, weshalb ich nun skeptisch bin. Heute morgen funktionierte alles normal, aber nun den ganzen Tag gar nicht mehr, wobei ich nicht weiß woran es liegen könnte.Für Hilfe wäre ich wirklich dankbar.
LG, Silver
 
 

Antwort:

 
Datum:03.07.2015 16:26:00
Von: animexx
Empfänger: _Silverdragon_  
Betreff:Re: Bug/ Problem: Notizen-Pad läd nicht mehr.
Hallo!

Dein Problem ist möglicherweise etwas komplizierter, wir müssen es daher nun erst einmal an unsere Techniker weitergeben. Je nachdem kann sich das daher etwas verzögern, wir werden aber so bald wie möglich noch einmal antworten, was dabei herausgekommen ist
 
 

 
Endzeit & Bandenkrieg-RPG: Virus M4
Ein Virus löscht die Menschheit aus, Anarchie & Banden regieren die Stadt. Nahrung, Medizin und Verstecke sind knapp; selbst das Militär kann dir nicht mehr helfen...
~~> Fanfictions, Umschriften & Weblogeinträge zum Thema Virus M4
 
"Lob ist wie ein Medipack" -- Trant, Game One
Zuletzt geändert: 05.10.2015 15:43:31



Von:    Veboshi 05.10.2015 11:53
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe genau das selbe Problem wie Silverdragon. :/
Wäre echt froh, wenn es dafür ne Lösung gibt, ich hab keine Ahnung was das heissen soll...
.¤*¨`•» Ich biete Aufträge für einen guten Zweck! «•´¨*¤.

Aktive Zirkel-Mitglieder gesucht: Stories To Tell — | — Ich bin auch auf DA & FB — | — Falls du konstruktive Kritik braucht, scheu dich nicht, mich anzuschreiben! ;)



Von:   Exile 06.10.2015 05:58
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Der Fehler scheint kein Einzelfall zu sein.
Ich habs auch nochmal an den Helpdesk geschickt.
(Ich hab denselben Fehler, scheint also eher was 'Globales' zu sein.)
"Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen."
~Bertolt Brecht~ (Galilei)



Von:    dasfuu 06.10.2015 15:15
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ba-chan:
> Hi
>
> Ich bin mir nicht sicher, ob das nur bei mir der Fall ist, aber seit Tagen brauche ich ziemlich lange, bis Animexx bei mir erscheint. Zuerst dachte ich es sei wegen meinem WLAN und habe deswegen keine gute Internetverbindung, legte sich aber schnell, nachdem ich andere Webseiten versucht habe zu öffnen und diees problemlos und schnell offen waren. Nur bei Animexx dauert es. Dann ging es nach einiger Zeit, jedoch lud es danach wieder so lange.
>
> Weiß einer was da los ist? Hat jemand auch das selbe Problem wie ich?
 
In dem Zusammenhang interessiert uns dein Internetanbieter. Unitymedia, Kabel Deutschland?
 
dasfuu
meister-fuu.de



Von:    JoMarch 06.10.2015 23:39
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
 dasfuu:
> Ba-chan:
> > Hi
> >
> > Ich bin mir nicht sicher, ob das nur bei mir der Fall ist, aber seit Tagen brauche ich ziemlich lange, bis Animexx bei mir erscheint. Zuerst dachte ich es sei wegen meinem WLAN und habe deswegen keine gute Internetverbindung, legte sich aber schnell, nachdem ich andere Webseiten versucht habe zu öffnen und diees problemlos und schnell offen waren. Nur bei Animexx dauert es. Dann ging es nach einiger Zeit, jedoch lud es danach wieder so lange.
> >
> > Weiß einer was da los ist? Hat jemand auch das selbe Problem wie ich?
>  
> In dem Zusammenhang interessiert uns dein Internetanbieter. Unitymedia, Kabel Deutschland?
>  
Das Problem habe ich auch schon etwas länger, dass es dauert bis Animexx bei mir geöffnet wird. Anfangs dachte ich auch das es am Internet liegt aber das ist nur hier der Fall auf anderen Seiten ist es normal.
 
Wir haben als Internetanbieter Unitymedia.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    dasfuu 07.10.2015 05:15
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
JoMarch:
> Das Problem habe ich auch schon etwas länger, dass es dauert bis Animexx bei mir geöffnet wird. Anfangs dachte ich auch das es am Internet liegt aber das ist nur hier der Fall auf anderen Seiten ist es normal.
>  
> Wir haben als Internetanbieter Unitymedia.
 
Unitymedia klingt nach einem guten Kandidaten für solche Probleme. Da wäre noch Interessant seit wann du da Kunde bist? 
 
http://ipv6test.google.com/
Einmal bitte auf die Seite gehen und das Ergebnis hier posten. (IPv6 Ja/Nein)
 
Meine Vermutung ist das es an Unitymedia und einigen weiteren Anbietern liegt(die sind zumindest mehr Schuld als wir), auch das es nur wenige Seiten wie z.b. Animexx betrifft widerspricht dem nicht. Da ich selbst betroffen bin hoffe ich das wir das bald für Animexx verbessern können.
 
Im Unitymedia Netz kann ich das hier vorschlagen, falls es mal wirklich gar nicht gehen sollte: http://animexx.onlinewelten.com.sixxs.org/login.php
 
Allerdings funktioniert dort der verschlüsselte Login nicht, und ich kann nicht sagen wie sicher und vertrauenswürdig "sixxs.net" ist, die hier als eine Art Proxy arbeiten.
 
EDIT: Ich kann allerdings nicht mit Gewissheit sagen das es an den Providern daran liegt.
 
dasfuu
meister-fuu.de
Zuletzt geändert: 07.10.2015 20:29:57



Von:    Astrocytoma 11.10.2015 18:22
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Einen schönen, guten Tag~

Es geht weniger um einen Fehler den ich selbst bemerkt habe bzw bin ich mir selbst nicht sicher, ob es sich überhaupt um einen Fehler handelt.
Es ist mir in den vergangenen Wochen/Monaten verstärkt aufgefallen, dass User sich von der Seite abmelden, was ich persönlich immer dann bemerkte, wenn ich mich gewundert habe ob eine ENS gelesen wurde und der User dann als abgemeldet markiert wurde oder es in einem RP nicht weiter ging und ich dann zufällig in der Spielerliste sah, dass der User nicht mehr auf der Seite agiert.

Von einem dieser Betroffenen bekam ich geraume Zeit später eine Nachricht, dass er sich nicht mehr anmelden konnte und sich einen neuen Account schaffen musste.

Jetzt ist meine Frage, ob es sich tatsächlich um eine Art Fehler handelt oder ob die User einfach tatsächlich so feige sind und sich einfach komplett abmelden wenn sie keine Lust mehr verspüren mit den Leuten zu interagieren.
Ist mehr persönliches Interesse da man ja doch bei einer solchen Häufung gerne wissen möchte, ob man getrost weiterhin diese User für sich abhaken und ignorieren/ihre RP Charaktere löschen kann, oder da mit Bedacht vorgehen sollte, weil sie eventuell ein technisches Problem mit der Seite haben. o_ô
Will mir zugegeben nicht in den Kopf rein, dass es so viele unglaublich unhöfliche, feige Leute geben soll.

Grüßle
Puu~



Von:    -Haru- 09.11.2015 16:33
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein Problem mit meiner Ios Appel App. Ich bekomm keine benachrichtigungen mehr. Weder bei der Rpg noch der Ens App. Hat da jemand ne lösung? Hab alle Benachrichtigungen aktiviert.
Edward: Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm~
Bella: Was für ein Dummes Lamm.
Edward: Was für ein Kranker Masochistischer Löwe~



Von:    Audrey 10.11.2015 13:21
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
same here!
Die APP funktioniert nicht mehr, was die Benachrichtungen angeht.



Von:    NamYensa 10.11.2015 21:02
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist das Problem aufgetreten, dass ich seit einiger Zeit (2 Wochen oder so, genau kann ich es nicht sagen) bei eingehenden Kommentaren auf meine FFs keine Emailbenachrichtigung mehr bekomme. Der Newsletter kommt an, besagte Benachrichtigungen nicht. Nein, im Spamfilter hängt nichts fest. Nein, ich habe an den Einstellungen nichts verändert. Ja, Emailbenachrichtigung ist nach wie vor markiert.
LG
NamYensa
--------------



Von:    Neal 11.11.2015 19:57
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Bei mir hängt sich immer wieder der Animexx-Chat auf. Das Problem ist genug bekannt.Chat setzt alle Leute auf "Unbekannt" und man kann weder etwas schicken noch etwas empfangen. Das ist seit gestern wieder richtig brutal...
Siehe: Link

Wenn dann sich das System wieder einwählt, sieht man kurz seine Kontakte und dann schaltet er auf: "offline/unsichtbar" und man kann es UNMÖGLICH wegschalten.
Ist man noch im Chat, dann steht beim Partner auch kein Status...

bitte UM ENDLICHE fehlerbehebung!
Das Problem ist jedem hier bekannt!!!
Even if the world ignites into flames you'll be right here by my side. And as it burns away, you smile at me and say: "Not even death could take me away from you..."



Von:    RedFlash 22.11.2015 14:39
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Seit geraumer Zeit hat der Chat immer wieder Ausfälle. Meistens abends, immer zur gleichen Zeit. Man kann inzwischen beinahe schon die Uhr danach stellen.
 
Hat das irgendeine besondere Bewandnis? Wäre schön, wenn das Problem bald gefixt werden könnte.
Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben.



Von:    thegreatL 22.11.2015 14:42
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Das Problem ist wirklich akut. Der Chat ist gerade im Augenblick schon wieder tot.
Wäre schön zu wissen, was das Problem ist und ob abgeschätzt werden kann, wann es gelöst wird.
Schlechte Anime, Manga oder Bücher? Schreib sie hier rein!

Was passiert, wenn Bella nicht das Schlimmste war? Lest selbst: Review of Doom



Von:    Ye-het 22.11.2015 15:31
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Kann mich da nur anschließen, jeden Tag der selbe Schmarn und es nervt einfach. Habe bereits versucht auf ein externes Charprogramm umzusteigen, aber auch da wird in der Zeit des Problems nicht jeder Benutzer der Online ist angezeigt. Es ist wirklich störend und irgendwas läuft da offensichtlich nicht rund, könnte wenigstens mal ne Info rausgegeben werden, dass daran gearbeitet wird?
Leider musste ich aber im Forum ohnehin schon feststellen, dass man hier keine Antwort von einem Admin oder ähnlichem bekommt..



Von:    Aurora-Silver 23.11.2015 14:17
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Heute fällt Animexx immer in kurzen Intervallen für längere Zeit aus, und kann Seite nicht anzeigen. Stimmt etwas mit den Servern nicht? Hat jemand anderes das Problem?
Schaut mal in meine Galerie!
-----------------------------------
Auftragsarbeiten gefällig? - OPEN



Von:   abgemeldet 23.11.2015 14:25
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
( ̄。 ̄)~zzz
(°ロ°)☝
Zuletzt geändert: 15.04.2019 22:38:57



Von:    Aurora-Silver 23.11.2015 14:26
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Achso, verstehe. Danke :)
Schaut mal in meine Galerie!
-----------------------------------
Auftragsarbeiten gefällig? - OPEN



Von:    DarkMagic 23.11.2015 20:51
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Sehr witzig mir werden meine Posts die ich im RPG schreibe nicht angezeigt. Obwohl sie da sind scheint es als ob Mexx die verschluckt hat -.- hat noch jemand das problem? Ich hoffe das wird irgendwie schnell behoben ich würde gerne meine Postings wieder lesen können.
┼ Der Heuchler, der alles verlacht. Kann sich von seiner Begierde nicht┼
*befreien. Nach außen falsche Tränen vergießend begeht er dasselbe┼
┼*Verbrechen immer wieder "is not it a mistake?" ┼



Von:   abgemeldet 23.11.2015 21:13
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
DarkMagic:
> Sehr witzig mir werden meine Posts die ich im RPG schreibe nicht angezeigt. Obwohl sie da sind scheint es als ob Mexx die verschluckt hat -.- hat noch jemand das problem? Ich hoffe das wird irgendwie schnell behoben ich würde gerne meine Postings wieder lesen können.

Geht mir genauso. War ja schon mal. Insofern gehe ich davon aus, dass das nicht das Riesenproblem ist.

Edit: Mein Schreibpartner kann sie übrigens sehen und lesen...also Abwarten und Teetrinken, bis sie auch wieder bei uns auftauchen. Weg sind sie jedenfalls nicht.
Der Gott, an dessen Existenz keiner mehr glaubte, den keiner mehr verehrte, würde aufhören zu existieren.
Bernd Loppow, dt. Journalist ("Zeit")
Zuletzt geändert: 23.11.2015 21:15:14



Von:    Violet-Harmon 23.11.2015 21:39
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> DarkMagic:
> > Sehr witzig mir werden meine Posts die ich im RPG schreibe nicht angezeigt. Obwohl sie da sind scheint es als ob Mexx die verschluckt hat -.- hat noch jemand das problem? Ich hoffe das wird irgendwie schnell behoben ich würde gerne meine Postings wieder lesen können.
>
> Geht mir genauso. War ja schon mal. Insofern gehe ich davon aus, dass das nicht das Riesenproblem ist.
>
> Edit: Mein Schreibpartner kann sie übrigens sehen und lesen...also Abwarten und Teetrinken, bis sie auch wieder bei uns auftauchen. Weg sind sie jedenfalls nicht.


Ich hoffe doch, dass sie nicht weg sind, denn ich und meine Playpartnerin haben das Problem auch, nur kann sie keiner von uns beiden sehen. Merkwürdigerweise werden sie aber in einem anderen RPG nicht verschluckt :|
Zuletzt geändert: 23.11.2015 21:39:34



Von:    Keram-Crovaxon 23.11.2015 21:47
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte grad auch wieder einen verschwundenen Post.. Die Posts sind tatsächlich nicht weg, ich kann sie in der Animexx App sehen und auf der mobilen Webseite ebenfalls.
Das klappt auch am Rechner, man muss sich nur unter der mobilen Seite einloggen und zu den RPGs gehen.

Der Pfusch muss also irgendwo in der normalen Webseite sein, beim holen oder aufbereiten der Posts.



Von:    Neal 23.11.2015 22:22
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Dieser Fehler mit den RPG posts ist extrem rar.. aber bekannt...
Man sollte nur nicht das RPG zuspammen..sonst kommen die posts doppelt..dreifach..vierfach...
Even if the world ignites into flames you'll be right here by my side. And as it burns away, you smile at me and say: "Not even death could take me away from you..."



Von:    Aurora-Silver 24.11.2015 02:16
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Beim Hochladen neuer FA sind die Thumbnails kaputt. Das Bild an sich wird angezeigt, die Thumbnail aber nicht...
Schaut mal in meine Galerie!
-----------------------------------
Auftragsarbeiten gefällig? - OPEN



Von:    Rela 24.11.2015 13:40
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Halli hallo die Posts in den RPGs von mir und meiner Playpartberin verschwinden auch. Heute morgen waren sie noch da und dann auf einmal futsch. Jetzt gehen sie ins Nirvana. Ich bin jetzt über mobile drin und vorher über PC nix geht.

Kann mir hier wer weiterhelfen oder hilft wirklich nur warten und Tee trinken?

Dankeschön!



Von:    DarkMagic 24.11.2015 13:49
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Rela:
> Halli hallo die Posts in den RPGs von mir und meiner Playpartberin verschwinden auch. Heute morgen waren sie noch da und dann auf einmal futsch. Jetzt gehen sie ins Nirvana. Ich bin jetzt über mobile drin und vorher über PC nix geht.
>
> Kann mir hier wer weiterhelfen oder hilft wirklich nur warten und Tee trinken?
>
> Dankeschön!

Bei mir spinnt das auch noch immer. Ich glaube da können wir leider nur abwarten und hoffen das es bald wieder geht
┼ Der Heuchler, der alles verlacht. Kann sich von seiner Begierde nicht┼
*befreien. Nach außen falsche Tränen vergießend begeht er dasselbe┼
┼*Verbrechen immer wieder "is not it a mistake?" ┼



Von:    Rela 25.11.2015 06:46
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Bei uns kann man wieder posten, aber die Posts die wir geschrieben hatten sind futsch so wie es aussieht. Naja immerhin gehts wieder, ich hoffe aber dass dieser Fehler nicht dauernd passiert. :(
Just fear me love me do as I say and I will be your slave~



Von:    Samo 26.11.2015 15:55
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Oder aber der eine sieht die Posts, und von ihm kommen die Posts auch an, und von anderen eben nicht.. so wie sie auch diese nicht sehen können. Alles verwirrend.
 
Ich hoffe dass sich das bald wieder legt. Ist ja auch "nett" das die Tofu-Rpgs da anscheinend nicht von betroffen sind, aber die Rpgs, bei denen man nichts zahlt schon.
Auch das Denken schadet bisweilen der Gesundheit





Zurück