Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer Lieblingschara?

Eröffnet am: 13.12.2003 17:42
Letzte Reaktion: 12.05.2013 00:29
Beiträge: 208
Status: Offen
Unterforen:
- Neon Genesis Evangelion



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Rei-Ayanami Wer ist euer Lieblingschara??? 07.01.2005, 16:10
KaworuNagisa Wer ist euer Lieblingschara??? 15.01.2005, 20:09
 Maria Wer ist euer Lieblingschara??? 15.01.2005, 20:27
mea1984 Wer ist euer Lieblingschara??? 15.01.2005, 20:43
IT-Meister Wer ist euer Lieblingschara??? 22.01.2005, 10:57
Yuj Wer ist euer Lieblingschara??? 02.02.2005, 22:09
Anarrima Wer ist euer Lieblingschara??? 02.02.2005, 23:40
 pikaratte Wer ist euer Lieblingschara??? 16.03.2005, 23:06
 Tsutsumi Wer ist euer Lieblingschara??? 16.03.2005, 23:59
YinYang Wer ist euer Lieblingschara??? 23.03.2005, 21:11
Asuka_Aruki Wer ist euer Lieblingschara??? 04.04.2005, 13:09
 Ikeuchi_Aya Wer ist euer Lieblingschara??? 19.04.2005, 07:19
 kritzeltimes Wer ist euer Lieblingschara??? 30.04.2005, 19:05
Daleto Wer ist euer Lieblingschara??? 01.05.2005, 11:55
katt-sama Wer ist euer Lieblingschara??? 06.05.2005, 10:36
Captain-Smoker Wer ist euer Lieblingschara??? 07.05.2005, 17:39
_MADLAX_ Wer ist euer Lieblingschara??? 08.05.2005, 21:13
Shiroyuki Wer ist euer Lieblingschara??? 10.05.2005, 12:42
 Kuroi-chan Wer ist euer Lieblingschara??? 29.05.2005, 16:56
 Kuroi-chan Wer ist euer Lieblingschara??? 09.06.2005, 19:52
Little_Big_Man Wer ist euer Lieblingschara??? 13.06.2005, 18:43
Wer ist euer Lieblingschara??? 18.11.2005, 22:22
 endlessteatime Wer ist euer Lieblingschara??? 22.10.2005, 20:44
 Visual_Doll Wer ist euer Lieblingschara??? 23.10.2005, 00:15
Wer ist euer Lieblingschara??? 23.10.2005, 11:08
 Trailerpark Wer ist euer Lieblingschara??? 24.10.2005, 17:03
Wer ist euer Lieblingschara??? 04.12.2005, 08:39
Wer ist euer Lieblingschara??? 06.12.2005, 11:02
Wer ist euer Lieblingschara??? 07.12.2005, 01:48
Wer ist euer Lieblingschara??? 18.01.2006, 13:22
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 07.01.2005 16:10
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
hmmm...mein Lieblingschara?? Mans sieht es doch wohl, oder?? Rei natürlich!! Kalr ich finde misato und shinji auch cool aber rei ist echt meine Favoritin!!! Ihre Art allein schon! Asuka ist mir ein wenig zu zickig...Kaworu...hmmm...kenn ihn bis jetzt nur aus band 9 und da mag ich ihn nicht so! Als Rei mag ich am liebsten!!!

*tanz und die ganze zeitr singt* Rei Rei Rei Rei rei



Von:   abgemeldet 15.01.2005 20:09
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
Avatar
 
also meine lieblingschars sind rei und kaworu...
am anfang eigentlich nur rei...ihre art fasziniert mich irgendwie aber seit ich band neun die stelle mit der katzen gelesen hab(haltet mich für krank aber) da wurde er mir urplötzlich irgwendwie dammich sympatisch und irgendwie find ich ihn seit da geil



Von:    Maria 15.01.2005 20:27
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
Avatar
 
Asuka........!^^
warum? weil sie Charisma hat, sie ist nicht so passiv wie Rei.
Ich mag einfach Charaktere wie Asuka, Kagome, Faye Valentine (CB), Akane (Ranma 1/2), Nami, Bulma (Bulma und Asuka *lol* das wär ein tolles team^^) und so weiter..... Sie sind wild, und das ist gerade das was ich an ihnen mag...Ich liebe einfach aufbrausende Personen was soll ich sagen, vielleicht weil ich auch manchmal so bin ;p



Von:   abgemeldet 15.01.2005 20:43
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Rei ist einmalig.
So einen W. Cara findet man nirgenswo anders.
Sie ist einfach Hübsch,Myseriös,Cool und Erwachsener als die anderen.
Wir alle verstecken uns hinter einer Maske, den wir selbst nicht sehen. Früher oder später zerbricht Sie. Erst dann erkent man, was für ein Mensch man wirklich ist.



Von:   abgemeldet 22.01.2005 10:57
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
Asuka Misato Rei
Eigentlich mag ich von jeder etwas.

Asuka hat was Wildes und Feuriges, und sie ist von sich durch und durch überzeugt. Dennoch ist sie sehr verletzlich und eifersüchtig.

Misato ist erwachsen und elegant. Trotzdem schlägt auch sie desöfteren über die Stränge. Als sie stirbt geht es einem richtig nahe. Tödlich verwundet liegt sie auf einem kalten Boden. Zudem noch allein gelassen und in dem Wissen das alle ihre Freunde bei NERV sterben werden.

Rei ist extrem zurückhaltend und doch äußerst professionell.
Durch ihre kargen Äußerungen wirkt sie cool, aber auch traurig und geheimnisvoll. Sie wirkt am verletzlichsten von allen.


Die Mischung machts.



Von:   abgemeldet 02.02.2005 22:09
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
Avatar
 
Also mein liebling ist ja ursprünglich Rei gewesen. Gendo auch, wegen seiner absoluten beherscht heit.
Aber jetzt, da ich nen fanfiction geschrieben habe, ist es definitif Asuka. Sie ist wenigstens immer aktiv. Sie ist, so finde ich das, auf die eine oder andere art Liebenswert. Sicher, Shinji würde mir da was anderes sagen, aber trotzdem .mein Aktueller liebling ist Asuka. Darauf kommt gleich Rei auf platz zwei. Dazu brauch ich wohl nichts zu sagen. :D
Aber sonst sind bis auf Hikari alle eigentlich annehmbar





Von:   abgemeldet 02.02.2005 23:40
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]


Hi ya,
Also ich LIEBE Misato, Rei und Asuka. Am anfang konnte ich Asuka nicht leiden und in der serie find ich sie manchmal noch ziemlich nervig aber mitlerweile kan ich sie glaub ich ganz gut verstehn. Misato ist einfach meine lieblings figur in der rolle, bestimmt weil sie die mutter in der ganzen sache darstellt (für shinji und asuka). Rei fand ich schon immer faszinierend und nach einiger zeit hab ich mich auch an shinji gewöhnt. ich finde ihn manchmal etwas zu feige aber schon allein durch die selbstgespräche wird er zu einer sehr interessanten persönlichkeit. Wen ich an NGE hasse ist gendo ikari und kaji die sind für mich echt das brechmittel und die hauptfeinde. Also..ähm ich hoffe das mich jetzt nicht alle hassen aber fifth children find ich extrem scheiße! In der serie kam das ja nicht so raus aber wenn man sich das lezte manga durchliest sieht man wie er eine katze erwürgt. für mich sind wesen die ohne grund ein tier töten einfach unerträglich. ich meine sie war ihm nur im weg, er hatte keinen hunger oder war bedroht durch ihre existenz.
Tja, so siehts aus, cu lads



Von:    pikaratte 16.03.2005 23:06
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
absolut kaoru ! (oder doch kaworu?)
dieser smile ich liebe ihn einfach.
hab zwar nge weder gesehen noch gelesen aber oh man der typ ist einfach traumhaft. erst mal ne runde schwärmen.



Von:    Tsutsumi 16.03.2005 23:59
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
Avatar
 

Eindeutig Touji Suzuhara, den ich hauptsächlich wegen seiner ernsten Seite liebe. Klar ist er auch sehr witzig, aber ich finde es relativ faszinierend, mit wieviel Verantwortung er für sich und seine Schwester sorgt. Außerdem mag ich seine grummelige Art. Nicht zuletzt die tragische Geschichte als Fourth Child hat aber auch dazu beigetragen.

Danach folgen Shinji, Kensuke (den hat hier noch niemand erwähnt ^^), Misato und Kaji^^

Tsutsumi
Close your eyes,
It´s over now...



Von:   abgemeldet 23.03.2005 21:11
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
> absolut kaoru ! (oder doch kaworu?)
> dieser smile ich liebe ihn einfach.
> hab zwar nge weder gesehen noch gelesen aber oh man der typ ist einfach traumhaft. erst mal ne runde schwärmen.

vollkommen deiner meinung kaworu bzw. kaoru ist der beste und süßeste und ...*hach**auch schwärmen geh* *träum*
Das Schicksal der Menschheit? Die Hoffnungen der Menschen sind in Trauer eingebettet...



Von:   abgemeldet 04.04.2005 13:09
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
Avatar
 
So also meine Lieblingscharas:
´
Bei den Mädels:

1. Asuka 4-ever !! *bg*
2. Rei
3. Misato

Und bei den Jungs:
1. Kawuro (was denn sonst?)
2. Shinji
3. Toji



und insgesamt:
Gold für Kawuro
Silber für Asuka
Bronze für Rei !!!!




Von:    Ikeuchi_Aya 19.04.2005 07:19
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Asuka!
Hört sich zwar ziemlich bescheuert an, aber wir beide haben eine ganze Menge gemeinsam. Nicht nur, dass wir gerne laut reden^^

!



Von:    kritzeltimes 30.04.2005 19:05
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
Avatar
 
Meine nummer eins ist Rei
sie schwimmt ja gern oder im anime?
das hab ich mit ihr gemeinsam und noch einige andere charakter eigenschaften
Rei 4ever



Von:   abgemeldet 01.05.2005 11:55
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
Avatar
 
Du sagts es Kristel...
Ich LIEBE Rei (also jetzt nich so wie ihr vielleicht denkt... ^^")
Aber Sie ist wirklich mein absoluter Lieblingschara in NGE... ich hab schon immer etwas "stille, mysteriöse" Charas gemocht deswegen is Rei mein absoluter Favorit ^^
“Wer mit Ungeheuern kämpft,
mag zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
Und wenn du lange in einen Abgrund blickst,
blickt der Abgrund auch in dich hinein.”
-Nietzsche, Jenseits von Gut und Böse-
Zuletzt geändert: 04.05.2005 21:42:02



Von:   abgemeldet 06.05.2005 10:36
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
Avatar
 
Rei!!! Rei!!! Rei!!!

Also, ich finde Rei am besten. Ihre Art ist einfach einmalig. Und außerdem sieht sie echt cool im ihren Anzug aus.^^ Asuka ist auch nicht schlecht, aber irgendwie fehlt ihr das gewisse etwas.
Katt, the dark person of the world



Von:   abgemeldet 07.05.2005 17:39
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Asuka am liebsten!!!

Weil sie immer so durchdreht.



Von:   abgemeldet 08.05.2005 21:13
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
Kaworu Nagisa ist mein lieblingschara
Danach kommt Kaji-san und Misato *voll das Traumpaar*
Und an dritter stelle Shinji.



Von:   abgemeldet 10.05.2005 12:42
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
Mein Lieblingschara ist eindeutig Asuka. Sie ist nähmlich genauso wie ich (fast genau)!!! *grins*



Von:    Kuroi-chan 29.05.2005 16:56
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
Kaworuuuuuuuuuuu !Der ist so cool.....
=)*SCHWÄRM*



Von:    Kuroi-chan 09.06.2005 19:52
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
Nja ich finde auch KAWORU am besten...*der ist soo geil(sabber)*=)Shinji,Asuka und Rei sind aber auch cool...=)
Bye



Von:   abgemeldet 13.06.2005 18:43
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
Avatar
 
SPOILER !!!

eigentlich hat meine meinung seit jeher stark geschwankt, was NGE-lieblings-charaktere angeht: einmal wars misato (hat meine lebenseinstellung ^^), dann warens asuka uns penpen (die lustigsten charaktere im gesamten anime, wenn ihr mich fragt) und den rest fand ich auch nie deutlich weniger interessant.

allerdings hat sich das nach "End of Evangelion" geändert: gendos letzte worte haben sich in mein hirn gebrannt... er ist eigentlich wie shinji: einsam, verlassen, verzweifelt; nur dass für ihn nie jemand da war, seit yui gestorben ist, wie es bei shinji der fall war (misato, asuka, toji, kensuke und selbst rei).

ich bin ungefähr ne viertelstunde dagesessen und hab das verarbeitet und mir dann auf der stelle (es war schon 10 uhr nachts ^^) die serie und EoE nochmal angeschaut und dabei auf gendo geachtet. er ist so ziemlich die tragischste gestalt im gesamten anime.

das hat mich echt umgehauen: der 3rd Impact ist nur ein schrei nach liebe...
Why not escape when reality sucks?



Von:   abgemeldet 18.11.2005 22:22
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
Little_Big_Man, der 3rd Impact war ein Unfall!!!!



Von:    endlessteatime 22.10.2005 20:44
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
Mein fav ist Shinji, der kleine feige egoistische perverse der nichts alleine zustande bringen will und auf 4 Personen gleichzeitig steht(Rei, Asuka, Misato, Kaworu)^^
Ich bin verrückt nach ihm *.*
XD
Er ist so süß XDDDDDDDDDDD

bye bye



Von:    Visual_Doll 23.10.2005 00:15
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
ganz klar die beiden engel^-^rei ayanami und kaoru nagisa.



Von:   abgemeldet 23.10.2005 11:08
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
> ganz klar die beiden engel^-^rei ayanami und kaoru nagisa.

*freu* ich bin ganz deiner meinung!! die beiden sind einfach die besten!!!*jubel* *fähnchen schwenk*
Das Schicksal der Menschheit? Die Hoffnungen der Menschen sind in Trauer eingebettet...



Von:    Trailerpark 24.10.2005 17:03
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn er zu den größten Hasscharakteren in der gesamte Animeszene zählt, finde ich Gendo Ikari einsame spitze. Wenn man bedenkt für wen er das alles letztendlich doch macht. Nach außen erscheint er jedem wie ein richtiges A...loch >.< Verlässt seine Familie, ist Schuld, dass seine Frau starb (angeblich), kümmert sich absolut nicht um seinen Sohn, hat keine Hemmungen einen Piloten eines Eva's auszuschalten, benutzt Menschen nur für seine eigenen Zwecke...aber dennoch kommt eine sehr wichtige positive Eigenschaft bei EndofEvangelion doch noch zur Geltung. Nämlich die Liebe zu seiner Frau, für die er über zahlreiche Leichen geht...Und am Ende erkennt er seine Fehler und entschuldigt sich bei seinem Sohn für alles. Wirklich ein großartiger Charakter

Außerdem sieht er in jungen Jahren zum anbeißen aus und ist später auch nicht zu verachten xDD

Ansonsten kann mich nur Little_Big_Man anschließen! Ich hab mir mal erlaubt, deinen letzten Satz als Sig zuverwenden xD Der drückt NGE mit einem Wort volkommen richtig aus!



Von:   abgemeldet 04.12.2005 08:39
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
Avatar
 
Nen richtigen Lieblingscharakter habe ich net :/ Katsuragi ist zwar ganz lustig, aber deswegen net mein Favorit. Shinjü ist mir zu abgedreht *g* Genau so wie, Asuka. Und Rei..naja, keine Ahnung ^^.
"We're all born with an expiration date. No-one lasts forever. Life is nothing but a grace period -- for turning our genetic material into the next generation." - Solidus Snake (MGS2)



Von:   abgemeldet 06.12.2005 11:02
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
die Rei ist irgendwie am chilligsten...
und so schlecht sieht sie ja auch nicht aus ^^



Von:   abgemeldet 07.12.2005 01:48
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
Avatar
 
hmmm Reis Einstellung ist mir en bissel zu gleichgültig.....Shinji denkt viel zu viel nach.....aber irgendwie gefällt mir Asuka am besten *g*
Ich mein normale Leute gibts genug, aber zu unnormal muss au net sein. Bei Asuka find ich es irgenwie ausgeglichen. Zicke hoch 30, aber wenn man sich ernsthaft mit ihr befasst, lieb und nett, denk ich mal einfach so *gg*
Misato ist auch ganz witzig, auch wenn ich noch nich an ihren Bier-konsum heranreiche (nicht im geringsten) und am wenigsten leiden kann ich Gendo. Einfach zu viele Geheimnisse und denkt er wär der Mittelpunkt des Universums. Nich mein Fall.
Aber um dem Thema dieses Threads gerecht zu werden:
Mein Favoritt: Asuka, ganz klar :D
We stand together

We fall together

Black Blood Brothers forever



Von:   abgemeldet 18.01.2006 13:22
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara??? [Antworten]
Mein Liebling ist eindeutig Kaworu......der ist so schön geheimnisvoll und schön....und natürlich böse! *nasenbluten krieg*

Und dann auch noch Misato, die ist megacool, gleichzeitig ernst und erwachsen und anderer seits auch mal lustig und über die strenge schlagend!

Rei ist auch super....so schön mysteriös!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück