Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich mag Kikyo nich - -;

Eröffnet am: 26.11.2003 19:58
Letzte Reaktion: 06.09.2004 16:58
Beiträge: 862
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29


Von:    Waldkoboldin 29.05.2004 19:15
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 

Inu: Du-
Tin: *ausmach*
Inu: schweig
Tin: *anmach*
Inu: blöde-
Tin: *ausmach*
> ect.
>
> das wäre ja voll lustig^^

Jojo wäre es *abbeck* *MUAHAHAHAH*

Das Leben ist wie eine Villa,es besteht aus vielen Türen die in Räume führen.Es gibt Helle Räume die einladent sind,aus dennen man gar nicht mehr herraus will und es gibt dunkle die einen Angst und Tränen bringen die man am liebsten für immer zusperren möchte.Doch irgendwann muss man auch den dunkelsten Raum wider öffnen.



Von:   abgemeldet 31.05.2004 13:11
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
ein Inu Yasha zu an- und aus machen^^ Der traum aller bösen Mädchen bestellen sie ihn unter er Hotline 74598746502 wenn sie in den nächsten 5 minuten bestellen, erhaöten sie noch diesen An- und ausmachbaren Sesshomaru1 Also, greifen sie zum telenfon und wählen sie 74598746502! Euer ÄRGER-Team


voll die werbung halt...^^
Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen,
und wenn du dann am Ende ein Licht siehst,
dann weißt du,
du liegst im Sterben...




Von:    Waldkoboldin 31.05.2004 15:06
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
*74598746502 in telefon tipp*
DÜÜÜÜT!
DÜÜÜÜTT!
DÜÜÜÜTTT!
*besetzt*

Och.......*späteranruf*
Das Leben ist wie eine Villa,es besteht aus vielen Türen die in Räume führen.Es gibt Helle Räume die einladent sind,aus dennen man gar nicht mehr herraus will und es gibt dunkle die einen Angst und Tränen bringen die man am liebsten für immer zusperren möchte.Doch irgendwann muss man auch den dunkelsten Raum wider öffnen.



Von:   abgemeldet 31.05.2004 18:55
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
*löl* hatten wir die Inu-Klon-diskussion hier nicht schon mal XD
tja, ein Inu wär schon süß, aber er ist nicht ganz pflegeleicht! Kaufen sie lieber die ModernInu-Version, die ist schon völlig an das hektische tokioter Leben angepasst! sie ersparen sich sehr viel ärger und peinlichkeiten zu haben unter der nummmer 99999999999!
Rufen sie schnell an, in den nächsten zehn minuten erhalten sie kostenlos einen Wecker dazu!
;oD
Im(G.) <---- wer diese Signatur versteht, kriegt nen Keks^^



Von:   abgemeldet 31.05.2004 20:10
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> *löl* hatten wir die Inu-Klon-diskussion hier nicht schon mal XD

Hatten wir, und da war es auch meine Idee
»Das geht raus an alle Leute, die ich geliebt
Es ist schön, dass es euch gibt ~ ja«
-Thomas D.




Von:   abgemeldet 31.05.2004 20:59
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
o.O Stimmt ja, mir kommt so was in den Sinn...^^"
Ich glaub, ich wollt nen inu haben o.O
Im(G.) <---- wer diese Signatur versteht, kriegt nen Keks^^



Von:    Waldkoboldin 01.06.2004 11:16
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
*telefonschnappenundeintipp99999999999*
DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜT!
*wart*
DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜTT!
*wart*
DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜTTT
*wart*
Schon wieder besetzt...och*seufz*
*aufleg*

Bekomm ich jetzt wenigstens den wecker? >.<
*lol*
Das Leben ist wie eine Villa,es besteht aus vielen Türen die in Räume führen.Es gibt Helle Räume die einladent sind,aus dennen man gar nicht mehr herraus will und es gibt dunkle die einen Angst und Tränen bringen die man am liebsten für immer zusperren möchte.Doch irgendwann muss man auch den dunkelsten Raum wider öffnen.



Von:   abgemeldet 01.06.2004 19:08
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Bäääähhhhhh...Kikyo... >.<
Diese DOOFE KUH!!! Mir tut's ricvhtig weh, wenn die Tussi Inu Yasha küsst. Genau, der soll Kagome küssen. Kikyo hält sich für so eingebildet und was besseres als Kagome!!! Aber hübsch ist Kikyo schon....nya....aber doof bleibt se... -.-



Von:   abgemeldet 01.06.2004 20:15
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Holt den Elektroschocker, Leute. (war dochn Elektroschocker, oder?^^"") Wenn schon, dann mit Begründung. Gibts eigentlich noch Argumente zu kaufen? *fg* naja, ich denk dann mal, rational gesehen wirds wohl wieder mal fast keine Argumente gegen Kikyo gebn... Außer dem Seelenklau fällt mir da immer noch nix ein... Emotional gibt es dagegen dann wohl die "Eifersucht" als "argument"....
egal.
ignoriert mich bitte mal wieder.

Im(G.) <---- wer diese Signatur versteht, kriegt nen Keks^^
ok, wenn man nicht bei uns im Unterricht war, kaum zu verstehen...
n Tipp. komplexe Zahlen und der Inhalt des Gehirns gewisser 16, 17jähriger

(")(~.^)(")



Von:   abgemeldet 01.06.2004 20:24
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> Holt den Elektroschocker, Leute. (war dochn Elektroschocker, oder?^^"") Wenn schon, dann mit Begründung. Gibts eigentlich noch Argumente zu kaufen? *fg* naja, ich denk dann mal, rational gesehen wirds wohl wieder mal fast keine Argumente gegen Kikyo gebn... Außer dem Seelenklau fällt mir da immer noch nix ein... Emotional gibt es dagegen dann wohl die "Eifersucht" als "argument"....
> egal.
> ignoriert mich bitte mal wieder.
>

Ich holt gleich die Nichte vom Tod oÔ ..
ich hasse es wenn man keine Begründung hat..


»Das geht raus an alle Leute, die ich geliebt
Es ist schön, dass es euch gibt ~ ja«
-Thomas D.




Von:   abgemeldet 01.06.2004 20:44
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> > Holt den Elektroschocker, Leute. (war dochn Elektroschocker, oder?^^"") Wenn schon, dann mit Begründung. Gibts eigentlich noch Argumente zu kaufen? *fg* naja, ich denk dann mal, rational gesehen wirds wohl wieder mal fast keine Argumente gegen Kikyo gebn... Außer dem Seelenklau fällt mir da immer noch nix ein... Emotional gibt es dagegen dann wohl die "Eifersucht" als "argument"....
> > egal.
> > ignoriert mich bitte mal wieder.
> >
>
> Ich holt gleich die Nichte vom Tod oÔ ..
> ich hasse es wenn man keine Begründung

Ich mag Kikyo auch nicht.
Can you see in Darkness of heart?
I wont to keep it "Dark" He is "Dark Mousy"

Suki-chan



Von:   abgemeldet 01.06.2004 20:51
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> > ich hasse es wenn man keine Begründung
>
> Ich mag Kikyo auch nicht.

Also ich finde keine Gründe sie zu hassen, ich mag sie
»Das geht raus an alle Leute, die ich geliebt
Es ist schön, dass es euch gibt ~ ja«
-Thomas D.




Von:   abgemeldet 01.06.2004 21:11
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> > > ich hasse es wenn man keine Begründung
> >
> > Ich mag Kikyo auch nicht.
>
> Also ich finde keine Gründe sie zu hassen, ich mag sie


Naja so schlimm ist sie ja auch nicht^-^

Can you see in Darkness of heart?
I wont to keep it "Dark" He is "Dark Mousy"

Suki-chan



Von:    Usaiji-chan 02.06.2004 17:31
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Es ist nicht so das ich Kikyou nicht mag... Ich hasse sie !!! Sie soll sich meinetwegen Sesshomaru oder Naraku schnappen (die ich beide auch auf den Tod nicht ausstehen kann) aber nicht Inu Yasha!! Sie ist so eingebildet und spielt brutal mit Inus Gefülen herum! Voll die Drecksschlampe >.< Es ist nervig das sie andauernd will das Inu sie nicht vergisst. Sie soll akzeptieren das Inu eigentlich zu Kagome gehört! Basta!
cu, Usaiji-chan^^



Von:   abgemeldet 02.06.2004 18:47
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
>Es ist nicht so das ich Kikyou nicht mag... Ich hasse sie !!! Sie soll sich meinetwegen Sesshomaru oder Naraku schnappen (die ich beide auch auf den Tod nicht ausstehen kann) aber nicht Inu Yasha!! Sie ist so eingebildet und spielt brutal mit Inus Gefülen herum! Voll die Drecksschlampe >.< Es ist nervig das sie andauernd will das Inu sie nicht vergisst. Sie soll akzeptieren das Inu eigentlich zu Kagome gehört! Basta!

Du bist weg und eine andere macht sich an deinen Freund ran- laso mir würd dan auch stinken... Eingebildet->kA, macht vielleicht ihre undurchsichtige art^^" sie spielt mit Inus Gefühlen- hmm... meinste? ok, vielleicht ist sie schon sehr "selbstbewusst" als sie Inu versucht, mit in die Hölle zu nehmen, kannst schon Recht haben... aber sie hat definitiv auch Gefühle für ihn, also ist "spielen" vielleciht etwas hart....
Im übrigen war ich ja schon immer für kikyoxNaraku und KaguraxSessy, aber insbesondere beim ersten sprechen wohl die fAkten dagegen^^"


Im(G.) <---- wer diese Signatur versteht, kriegt nen Keks^^
ok, wenn man nicht bei uns im Unterricht war, kaum zu verstehen...
n Tipp. komplexe Zahlen und der Inhalt des Gehirns gewisser 16, 17jähriger

(")(~.^)(")



Von:   abgemeldet 02.06.2004 19:03
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
@usaiji-chii:

1. man sollte seine eigene meinung auch vertreten können ohne jemand anderen zu beleidigen.

2. na klar will kikyo dass inu sie nie vergisst, ABER denkst du im ernst, es ist nur kikyos "schuld" dass inu sie nicht vergessen kann?! nein, ganz sicher nicht! denn inu kann und will kikyo NIEMALS vergessen, dafür ist das band zwischen ihnen einfach zu stark.

3. soooooooo gut passen inuyasha und kagome auch wieder nicht zusammen, kikyo passt meines erachtens viel besser zu inuyasha als kagome.

deswegen: inu&kikyo 4ever:D
Zuletzt geändert: 05.06.2004 13:24:03



Von:   abgemeldet 04.06.2004 22:13
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
hai ... er meint ja, er kann sie nicht vergessen, weil er teilweise auch schuld an ihren tod ist, aber er liebt sie ja eben doch ... ich mag kikyou auch nicht besonders, aber bei den beiden .... ;__; *schnüff*
___________________
"I'll let you come with me if you promise to be good."
Zidane talking to Steiner XD



Von:   abgemeldet 04.06.2004 22:56
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Naja ich bin auch nich gerade ein Kikyo-fan. Aber hassen tu ich sie nich. sie gehört halt dazu. Wenn immer nur Naraku kommen würde wär's doch n'bissel langweilig ,oder? Inuyasha kämpft mit dem Dämon oder sonst irgendein Viechzeug und gewinnt dann(meistens)Aber gegen Kikyo kann er ja wohl schlecht kämpfen, was? Naja ich mein Kikyo kann man halt nich einfach so mit'n Schwert "erlegen" wie mal angenommen Naraku.Das macht's irgendwie interessanter. Mann ich glaub jetzt hat keiner verstanden was ich eigentlich sagen wollte, oder? O_O
Vergesst's einfach. =_=

Sagt mal habt ihr noch ein Inu für mich? *Will auch einen!*

tschaui B*V

Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles °^^°



Von:   abgemeldet 05.06.2004 15:38
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Willkommen zurück, meine Damen!

Dieses Exemplar ist besonders für Weibliche Inu Yasha Fanatiker hergestellt. Er ist pflegeleicht und süchtig nach seiner Besitzerin. Er liebt sie, udn würde sie ncith wieder hergeben. Seine bedürfnisse sind Essen, Schlafen, Streiten, Lieben udn noch mehr essen! Bestellen sie unter der neuen Hotline: 0180/456789 !
Wenn sie in den nächsten 5 Minuten anrufen, bekommen sie eine Kagome gratis dazu! Sie wird für Eifersuchtzszenen à la Kikyou sorgen! Wenn sie wärend der Werbung anrufen, bekommen sie sogar einen Sesshomaru! Damit oihr Inu Yasha sie vor etwas beschützen kann! Und hier ein paar Damen, die ihn schon haben:

Marta:
Oh, er ist wirklich süß. Ich erinnere mich noch genau an unser erstes Treffen. Ich musste 23 mal Oswari rufen, bis er mir gesagt hat, dass er mich liebt.

Deniese:
Mit ihm kann man Pferde stehlen! Ich frage mich, wie ich früher ohne meinen kleinen Inu Yasha Spatz leben konnte. Jetzt kann ich nicht mehr darauf verzichten.

Tanja:
Also ich hba 10 Stück davon. 1 für den Abwasch, 1 für Staubsaugen, 1 als Freund, 1 als Liebhaber, 1 für Staubwischen, 1 für's Einkaufen, 1 einen für's Autowaschen, 1 für's kochen, auch wenn's scheuslich schmeckt, 1 für den Rest der Hausarbeit und 1 zum streiten.

Wie sie sehen, sind die meisten zufrieden. Bestellen sie jetzt und schreiben sie uns, wie der neue, verbesserte Inu Yasha, sie verwöhnt. Und weil er ja so gut ist, udn wir ihn immer wieder besser programieren, brauchen sie nicht ständig einen neuen zu kaufen! Sie erhalten jeden Monat die neuesten Updates für ihren Schützling! Sie können ihn so programmieren, wie's ihnen gefällt!
Rufen sie jetzt an!

0180/456789



Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen,
und wenn du dann am Ende ein Licht siehst,
dann weißt du,
du liegst im Sterben...




Von:   abgemeldet 05.06.2004 18:56
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Da bist du echt nicht die Einzige...echt nicht...
There is always an angel inside anyone of us.
Some are with white wings.
Some are with black.
Some can fly.
Some scatter on the floor.



Von:   abgemeldet 05.06.2004 21:42
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
@Tinny: *wähl* 0..1..8..0/4..5..6..7..8..9 *düt*
"ja hallo? Ich hätt da mal ne Frage. Wenn ich 10 inu's bestelle krieg ich dann einen Rabbat? Wenn das so ist dann nehm ich einfach mal 20 Stück.°^^°..hmm vielleicht noch einen sesshi für meine Freundin? Können sie den auch in einer Geschenkbox liefern?"
tschaui B*V

Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles °^^°



Von:   abgemeldet 06.06.2004 18:36
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
hey das ist gemein.....ich mag kykio....auch wenn ich die einzige sein mag....ich finde sie richtig genial...sie passt gut zu den anderen charas^^



Von:    Mondfisch 08.06.2004 16:56
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
*fähnchen gegen Kikyo schwenk*

Soll Leute geben, die sie mögen..Bitte, will ihnen nicht zu nahe treten, aber ich mag sie nicht! >.> *pfuhi*

Die passt ganz und gar nicht in diese "Welt" (nenn ich es mal gaanz vorsichtig) und stößt sich mit dem charakter irgendwie von allen anderen ab
Diejenigen, die ihre Zeit damit verbringen, sich Sorgen über das zu machen, was andere Leute von ihnen denken, würden sich weniger sorgen, wenn sie wüssten, wie selten andere an sie denken.



Von:   abgemeldet 08.06.2004 17:25
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> *fähnchen gegen Kikyo schwenk*
>
> Soll Leute geben, die sie mögen..Bitte, will ihnen nicht zu nahe treten, aber ich mag sie nicht! >.> *pfuhi*
>
> Die passt ganz und gar nicht in diese "Welt" (nenn ich es mal gaanz vorsichtig) und stößt sich mit dem charakter irgendwie von allen anderen ab

Also passen anders denkende (um das wort stellvertertend zu nennen) deiner Meinung nach nicht in diese oder andere 'Welten' ..?

Aha.. jetzt weiß ich auch warum Entdecker gehasst werden..
»Das geht raus an alle Leute, die ich geliebt
Es ist schön, dass es euch gibt ~ ja«
-Thomas D.




Von:    Mondfisch 08.06.2004 17:57
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
*drop*
Nee...so war das nicht gemeint. Jeder kann ja seine Meinung haben. eigentlich meinte ich Kikyo
(hätte ich auch dazu schrieben sollen Sorry!)
Diejenigen, die ihre Zeit damit verbringen, sich Sorgen über das zu machen, was andere Leute von ihnen denken, würden sich weniger sorgen, wenn sie wüssten, wie selten andere an sie denken.



Von:   abgemeldet 08.06.2004 18:17
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
ich mag eh... kagome, aba das ist etz nicht gefragt... es geht ja um kikyou... die ich übrigens auch ok finde...
Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen,
und wenn du dann am Ende ein Licht siehst,
dann weißt du,
du liegst im Sterben...




Von:   abgemeldet 08.06.2004 18:26
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
> *drop*
> Nee...so war das nicht gemeint. Jeder kann ja seine Meinung haben. eigentlich meinte ich Kikyo
> (hätte ich auch dazu schrieben sollen Sorry!)

Ähem, due hast es dazu geschrieben, dass Kikyou gemeint ist, man sollte seine Kommentare aber auch mal im Vergleich zu anderen Sachen/Personen sehen, dann steht das ganze in einem ganz anderem Licht.
»Das geht raus an alle Leute, die ich geliebt
Es ist schön, dass es euch gibt ~ ja«
-Thomas D.




Von:   abgemeldet 08.06.2004 18:27
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
erinnert mich jetzt irgendwie, an Inu Yasha (Klon) ein, aus, ein, aus... wie beim Lichtschalter...
Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen,
und wenn du dann am Ende ein Licht siehst,
dann weißt du,
du liegst im Sterben...

Zuletzt geändert: 08.06.2004 18:27:53



Von:   abgemeldet 09.07.2004 16:27
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
KICK YOU (kikyo XD) DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE!DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE! DIE!

so, ich glaub jetzt reichts xD"
KIKYO, DIE! *hust*



Von:    Jux 09.07.2004 16:29
Betreff: Ich mag Kikyo nich - -; [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Kikyo *sing*
Diese komische aufgeblasene Pute....äh pardon Ratte..
Ab ins Klo und die Spülung betätigen...gratis Reise spendier ich der >___> Schnell und unwiderruflich.....Kanalratte -_-
Abkratzen soll die....naja is eh scho tot >_> *extra paar mal uff die draufhupf*
......
Zombie is die XD Sieht auch so aus, wie aus der Geisterbahn entsprungen *loool*




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29



Zurück