Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Japan Praktikum Ausschreibung JDG Tokyo


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_280446/-1/12963002851246/
http://desu.de/fORvrXS




Von:    Mink 29.01.2011 12:24
Betreff: Japan Praktikum Ausschreibung JDG Tokyo [Antworten]
Avatar
 
das nennt sich Generation Praktikum, und solange es genügend Leute gibt, die da auch noch MITMACHEN und meinen es wäre ok werden a) keine vernünftigen Löhne an Fachkräfte gezahlt und b) werden die Firmen/Unternehmen immer wieder meinen damit auch noch im Rehct zu sein.
Die Ansprüche , die sie stellen entsprechen keiner unausgebildeten Kraft, ganz im Gegenteil. das ist kein Berufs- oder schülerpraktikum, wo man nur reinschnuppert, offensichtlich wird da klannhart Leistung erwartet. Übrigens unter uns Medizinern hat das ganze sogar einenen Namen: Hospitanz. Und ist völlig legal..verstehen werd ich es NIE. In Ingenieursstudiengängen gibts da super Gehalte, auch bei Praktikamnten, sogar bei vielen Ausbildungsberufen!
Keep the magic secret!

Zurück zum Thread