Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Japan Praktikum Ausschreibung JDG Tokyo


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_280446/-1/12962294874795/
http://desu.de/Kzc4JkS




Von:    elbin-luna-chan 28.01.2011 16:44
Betreff: Japan Praktikum Ausschreibung JDG Tokyo [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch, dass man zumindest ein kleines Entgeld bekommen sollte, damit man sich diese 6 Monate in Japan zu leben auch leisten kann. Immerhin muss man ja auch irgendwo schlafen, essen etc. Und die Beschreibung klingt ja doch schon auch nach einem Vollzeitjob, neben dem keine Zeit bleibt, noch für den Unterhalt zu jobben.
Ich finde es ja toll, wenn solche Möglichkeiten angeboten werden, aber ich empfinde es leider auch als Ausbeutung, die Leute für so einen Job dann nicht zu bezahlen.
~~~
*Begeisterte Pokémon-Spielerin*
Wer mit mir tauschen mag - einfach ENS. :)

Zurück zum Thread