Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2011: Samstag online ausverkauft


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_279829/-1/12951659177597/
http://desu.de/-b7vFhl




Von:    Tithenwen 16.01.2011 09:19
Betreff: Connichi 2011: Samstag online ausverkauft [Antworten]
Avatar
 
> i told you so.... XD.
>
> ne, habs nicht wirklich anders erwartet - und bin froh, dass ich mein schwesterherz noch rechtzeitig erwischt hab, um ihr ne karte zu schenken.
>
> mich täts tatsächlich mal interessieren, warum zwar die szene schrumpft aber die Cons so immens wachsen - es haben in den letzten paar Jahren n Haufen neuen Cons die Tore geöffnet, und fast alle davon bekommen ziemlich regelmäßig die Bude eingerannt, während auf der breiten Masse das Interesse für Manga und Anime ja schon klar abnimmt. (wir haben nicht mal mehr 118.000 user auf animexx.de - irgendwann 2009/2010 oder so waren das über 132.000?)
>
> Aza

Auch möglich, dass die Szene derzeit konstant bleibt, aber sich nicht mehr alles auf Animexx ballt, weil es inzwischen auch andere Plattformen gibt.
Wettbewerb "Zieh ich Arm' und Beine ein, kann ich eine Kugel sein!"
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36650

Zurück zum Thread