Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aktion zur Animagic


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_279521/-1/12948716040898/
http://desu.de/VDzGUta




Von:    Callie 12.01.2011 23:41
Betreff: Aktion zur Animagic [Antworten]
Avatar
 
> >ich kann deshalb jetzt gar nicht so nach vollziehen dass sich soviele über die "hohen preise" aufregen - wenn man ein hotel direkt >neben der con mit frühstück und gewissem anspruch/luxus will...dann sind solche preise normal!
>
> naja, ich hätte nicht erwartet das jemand so viel geld für ein hotel aus gibt. O.o vorallem wenn es nur für eine einzige nacht oder so ist. xD
> Und viele Mexxler haben ja auch gar nich so viel Geld.
> Zumindest nehmen die meisten die ich so kenne ein Hotel für 30-40 euro.
>
> und ich spar auch lieber am hotel und geb dafür mehr geld auf der con aus. xD


aber die preise sind doch für 2 nächte Oo
also ich zahl im römerhof (der auch auf der seite steht) für 2 nächte einzelzimmer inklusive frühstück (und bad und tv im zimmer) ca. 160€! is natürlich teuer, aber dennoch okay! das hotel liegt schliesslich so gut wie neben der halle und ich war jetzt schon ein paar mal dort und weiss dass der service und alles gut ist..

naja, ich kenn auch viele die sich lieber billigere hotels suchen oder in jugendherbergen gehn..
aber ich persönlich möcht nicht mit fremden oder zig anderen leuten in einem zimmer sein oder jeden tag erst ewig lang zur con hinfahren müssen: vorallem nicht wenn ich ein cosplay an hab xD

soviel geld hab ich zwar auch nicht, aber man weiss ja schon immer ein jahr vorher dass animagic ist und hat genug zeit zum sparen! genau wie für die eintrittskarten..
lustig find ich ja immer dass die leute jammern dass sie kein geld fürs hotel (oder eintrittskarten) haben, aber für 2-3 aufwendige cosplays ist geld da xD
naja, aber jedem das seine ^^
auf der con brauch ich zum glück nie viel geld..bisschen essen, vll 5-10€ im händlerraum - das wars! naja egal..ich freu mich jedenfalls jetzt schon wieder auf meine 3 tage luxus im schönen hotel und eine con ohne grossen stress.. xD

hoffentlich ist bald ani, ich freu mich jetzt schon so drauf.. :D
Homer <3 Callie

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric

★ describe me in 3 words: http://threewords.me/cartman

Zurück zum Thread