Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga am Gratis Comic Tag 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_279483/-1/12946915928377/
http://desu.de/QtUpOlv




Von:    roterKater 10.01.2011 21:39
Betreff: Manga am Gratis Comic Tag 2011 [Antworten]
Avatar
 
Auf die über 50 Comics hochgerechnet ist die Manga-Beteiligung aber immer noch nicht sonderlich hoch. Allerdings habt ihr noch einen vergessen: "Tales of Comic Culture Verlag" wird wohl auch zum Großteil Manga sein.

> Gespannt bin ich auf das Format, schließlich ist ja von Heften die Rede. Also erwarte ich wie in Japan üblich wirklich Manga Hefte und keine Taschenbücher.

Wenn's wieder so ist wie letztes Jahr, dann ist das Einheitsformat, in etwa wie die US-Comichefte.

> Gibt es bald irgendeine List mit dne teilnehmenden Händlern oder wird das generell in jedem Laden veranstaltet der Mangas im Sortiment hat? (Denn bei unserer riiiiesigen Meyeriscehn Buchhandlung bezweifle ich das ein wenig..)

Das sind eigentlich immer kleinere Buchläden und Comicfachgeschäfte. Der Sinn davon ist ja, dass die Leute mal ihren Hintern zu den richtigen Läden bewegen und nicht immer nur amazon und die großen Buchketten abgrasen.

Die Händler werden dann aber auch auf der oben verlinkten Seite zu finden sein.

Zurück zum Thread