Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gackt Konzert 2011 ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_279123/-1/12944297464368/
http://desu.de/cAhJr1o




Von:    Ibanez 07.01.2011 20:49
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Naja wollen wir mal nicht die Pferde scheu machen. Wenn er wirklich dieses Jahr im Sommer wieder hier her kommt werden wir frühestens erst im März o. April mit offiziellen Infos darüber rechnen können. Falls er dieses Jahr wieder Touren in Asien plant wird er Europa mit Sicherheit auch beehren. Falls wir schon vorher was von ner neuen Aisa-Tour erfahren können wir schon mal Neo-Tokyo mit unseren anfragen belästigen XD

Ps: Auf dem Münchner Konzi sah ich einige solo die haben sich meines wissens dann aber alle zusammen getan, das war allerdings zur frühen Mittagszeit, da konnte man noch eher mit anderen Fans in Kontakt treten, als in den Fanmassen die sich zum Schluss nur noch auf den Füßen standen.

Save, your smile for me,
even although you cry for me...
Remember me and love me always!
(\__/)
(。◕‿◕ฺ)

Zurück zum Thread