Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gackt Konzert 2011 ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_279123/-1/12942959968635/
http://desu.de/XJCCcK-




Von:    Ibanez 06.01.2011 07:40
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ich denk schon das er dieses Jahr hier wieder aufkreuzt. Er soll das schon mal selbst von sich gegeben haben aber natürlich noch nicht offiziell ausgesprochen…. Ob es soweit kommt werden wir dann ja dieses Jahr sehen. Würde mich nach dem Erfolg letztes Jahr nicht wundern aber wenn die Angaben der aufgeführten Internetseite stimmen frage ich mich allen Ernstes was in ihn gefahren ist wieder die Münchner Theaterfabrik auszuwählen, will er da endgültig sterben und am besten noch eine ganze scharr Fans gleich mit nehmen? Man war das ne Hitze damals….

Die liebe Dyan hat in ihrem Journal ganz unten von einem spanischen Fan berichtet, die Gackt traf und er daraufhin meinte sie würden sich nächstes Jahr wieder sehn… http://dyan25.livejournal.com/207451.html#cutid2

Save, your smile for me,
even although you cry for me...
Remember me and love me always!
(\__/)
(。◕‿◕ฺ)

Zurück zum Thread