Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Final Fantasy XIII Roman bei Panini


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_278090/-1/12926784458300/
http://desu.de/6g6-PdH




Von:    Rubeus 18.12.2010 14:23
Betreff: Final Fantasy XIII Roman bei Panini [Antworten]
Avatar
 
Also ich hatte den Roman schon längst über Fan Partnerseiten gelesen. Allerdings ist es irgendwie nie klar gewesen, wieviele Kapitel es nun genau gibt. Der genaue Inhalt des Panini Romans wäre also interessant. Der Roman hilft jedenfalls tatsächlich, dass FF13 verständlicher und auch besser wird. Mir gefiel er. Ich hätte nicht gedacht, dass er hier veröffentlicht wird, find ich aber klasse. Die sollen das bitte auch mal mit "Ein Jahrtausend der Träume" von Lost Odyssey machen.
www.FinalFan-tasyReal.de - Der Cosplay Film, endlich vollendet!
www.edenfilms.de - Exit Wars, Con/Cosplay Collection, Otaku Generation: Zapping Attack, u.v.m.!

Zurück zum Thread