Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 20 Jahre Manga bei Carlsen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_277535/-1/12937559351485/
http://desu.de/YyJqiVc




Von:    CarterBrooks 31.12.2010 01:42
Betreff: 20 Jahre Manga bei Carlsen [Antworten]
Wuar, nur weil man nicht ja und amen zu allem sagt, wird das rumgebitche genannt? Sich über Leute aufzuregen, die mal gegen etwas sind, wär' nicht so mein Stil, aber jud.

Ich bleib bei meiner Meinung. Es kommen ja nur jeweils ein Band von jeder Serie im neuen Cover raus; uneinheitlich hätte ich das auch nicht gerne.

Und anstatt ganze 6(!) Bände nur für 1,95€ rauszubringen, hätten sie lieber die alten Preise auf fünf Euro lassen sollen "o_o. Sorry, aber Mangas zum durchschnittlichen Preis von 5,95? Da hätte ich lieber die alten Preise zurück, anstatt unnötige 'neue' Covers, die nicht meinem Geschmack entsprechen.

Vielleicht ist es von Carlsen ja nett gedacht, aber für manch Mangafan nichts, das sieht man ja an den Kommis.



Zurück zum Thread