Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Supernatural the Animation bei Warner Brothers


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_277531/-1/12917415828192/
http://desu.de/7Necaqx




Von:    Adame 07.12.2010 18:18
Betreff: Supernatural the Animation bei Warner Br... [Antworten]
den Trailer hab ich vor einigen Tagen schon gesehen und war auch nicht wirklich davon überzeugt... (das beste daran waren die original-Jungs im Vorspann^^)
Für mich lebt die Serie durch Jared/Sam und Jensen/Dean. Die beiden sind einfach ein geiles Team und ich liebe die Story und die Geschichte hinter den beiden.
Ich weiß nicht ob ein Anime das wirklich erreichen kann...
Wie schon vorher gesagt wurde, habe ich auch die befürchtung dass es in animeform nur eine weitere Horrorserie werden könnte...
Und wenn sie ihnen wirklich andere Synchrosprecher geben, dann wird es (für mich) garantiert ein Griff in den Klo...
"Ich habe einen Schulabschluss, ich bin cool... mir wird schon was einfallen"
Dean Winchester, 5. Staffel

Zurück zum Thread