Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...215]
/ 215


Von:    Satoshi-kun 02.12.2010 14:55
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Gott, bin ich doof... ich hab nie auf die Buchstaben geklickt und dachte die ganze Zeit das wäre ein U und kein Ü XDXD
Mit dem Ü hab ich natürlich eine passende Antwort *abschick*



Von:   abgemeldet 02.12.2010 14:58
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Hm, ich hab wohl ein Wort gefunden, aber gewinnen werde ich sicher nicht :( Ich hab' immer so viel Pech und gewinne bei so etwas nie was xD argh...
Oder ich bin einfach zu dumm dafür xDDD



Von:    Livanya 02.12.2010 15:23
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Oh mann, gut dass ich hier nochmal nachgeguckt hab! Ich dachte auch, es wär ein U und hab mich drüber geärgert, dass ein e zu wenig da ist. ^^°
Okay, dann werd ich meine Antwort nochmal korrigieren.




Von:    dheny 02.12.2010 15:28
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Oh mann, gut dass ich hier nochmal nachgeguckt hab! Ich dachte auch, es wär ein U und hab mich drüber geärgert, dass ein e zu wenig da ist. ^^°
> Okay, dann werd ich meine Antwort nochmal korrigieren.
>


wir haben den Hinweis das es sich um ein Ü handelt auch nochmal im Türchen eingetragen.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen



Von:    AmeliaPond 02.12.2010 15:29
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich lag auch falsch mit dem U ... Aber ich komm trotzdem nicht auf die Antwort >_< Hatte es sogar in der Schule dabei, aber keiner is drauf gekommen D:



Von:    Kuka 02.12.2010 16:06
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Da komme ich nach Eva Zwerg aber auf 21 Punkte - der Aufgabe wiederspricht es ja nicht, da ist von >= 20 Punkten die Rede.
> Oder meinten das alle so und ich nehms nur übergenau? ^.~
>
> Ok, oder wir spielen nach alten Regeln, da ist das Ü nur 5 Punkte wert ;)
> Blöd wären dann aber die noch älteren Regeln, bei denen das Ü nur 2 Punkte Wert ist :P

Also laut dem Bild http://datamexx.onlinewelten.com/advent2010/std/1/1.jpeg ist das Ü 5 Punkte wert (wird dann wohl ein älteres Scrabble-Spiel sein xD)
"Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen."



Von:    Piny 02.12.2010 16:09
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
also ich sitz jetzt schon den halben tag dran und kriegs net raus -.- bin ich so blöd oder was? x.x'

edit: hab meinen vater gefragt und er hat mir die lösung gesagt eeeehhhh ich bin hier wohl die einzige die es nicht geblickt hat xD ><
Zuletzt geändert: 02.12.2010 18:25:52



Von:    Rosa_Maus 02.12.2010 16:38
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Da hilft vor allem logisches Denken. :D Welche Worte in der deutschen Sprache enthalten ein ü? Und wo steht das Ü dann meistens? welche Buchstabenkombinationen kommen oft vor?
So hatte ich das recht schnell. ^-^/)
Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen.




Von:   abgemeldet 02.12.2010 16:38
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Mir fiel die Antwort gerade wie Schuppen von den Augen... XD



Von:    Selena-chan 02.12.2010 16:44
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nach fast 2 Stunden rätseln nicht mehr dran gegblaubt, aber ... ich HABS!!! ;///;
(Dank meiner Mama xD *hust*)
Der Zweck hat einen Zweck, doch wenn der Zweck dazu zweckt, den Zweck zu bezwecken hat der Zweck auch keinen Zweck mehr. XD

~ LeSeN ~



Von:    SLeePyHeaD 02.12.2010 16:46
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin grad total erschrocken, dass ich die Lösung innerhalb von zwei Sekunden hatte. o__O
Aber nützen wird's mir nichts. Hab bei sowas noch nie was gewonnen. ^^
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service



Von:    Jhix 02.12.2010 17:01
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Mensch wenn ich das hier lese, komme ich mir etwas doof vor. Hab für das Wort echt lange gebraucht.
Aber ich habs ^^
Man muss auch die Hand zum geben ausstrecken können,
nicht nur zum nehmen.
Bitte klicken
mein wunsch



Von:    Farbfaenger 02.12.2010 17:06
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Und wenn ich das hier lese, komm ich mir noch dümmer vor. Ich habs bis jetzt noch nicht, war schon immer schlecht in diesen Buchstabensalat Spielen |D

(*hust* Mit welchem Buchstaben fängts an? Ü? *hust* x,D)

[edit]: aaaaaaah...jetzt hab ichs......hat auch lang genug gedauert, haha.
Zuletzt geändert: 02.12.2010 17:19:28



Von:    Murtagh 02.12.2010 17:16
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir grad das erste Mal die Buchstaben angesehen. Sind ja nicht ganz einfach. Ich hoffe ich kriegs schnell raus. =)

*nachdenk*

€dit: ich hab ein Wort was keinen Sinn ergibt, zählt das auch? XD
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)
Zuletzt geändert: 02.12.2010 17:22:52



Von:    Arina 02.12.2010 17:24
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Wenns im Wörterbuch drin steht, ja xD



Von:    Murtagh 02.12.2010 17:26
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Jetzt hab ich ein Wort was es gibt, was aber net im Wörterbuch steht... unnu? o_o


€dit: wenn wir alle jeweils alle Buchstaben verwenden kommen wir doch eh alle auf die gleiche Punktzahl oder wie seh ich das... o_O

Mein Wort jedenfalls besteht aus allen Buchstaben...
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)
Zuletzt geändert: 02.12.2010 17:33:15



Von:    Daikotsu 02.12.2010 17:35
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.

Gna
Ich habe zwar ein Wort
aber dann bleiben 2 übrig

muss man alle Buchstaben benutzen?



Von:    chibi-Osaka-chu 02.12.2010 17:35
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
ich schätz mal das das dafür ist, falls alle zu dumm gewesen wären ein wort mit allen buchstaben zu machen ^^



Von:    Murtagh 02.12.2010 17:36
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
XD

Also mein Wort existiert, das weiß ich. Ich versuchs einfach mal damit. ;)

Lustig, ich hab einfach alle Buchstaben mal auf Papierfetzen geschrieben und hin und hergeschoben. Ich kannte das Wort bis eben gar nicht. XD
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)



Von:    Kukki 02.12.2010 17:41
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab alle Buchstaben auf Papierschnipsel geschrieben und hin und her geschoben XD~ jetzt hab ichs *o*

edit: da hatte jemand die gleiche idee wie ich |D
Wer andern eine Bratwurst brät,
der hat ein Bratwurst Bratgerät!

Zuletzt geändert: 02.12.2010 17:41:34



Von:    Murtagh 02.12.2010 17:43
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
XD So gehts am einfachsten, finde ich.
Jetzt liegt mein Wort unter meiner Tastatur. XD
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)



Von:    ValonundJoey 02.12.2010 18:22
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
also ich habe heute den ganzen tag ind er schule rum geknobel und dann kamm in derletzen stunde in guter freund zu mir und guckte einfahc nur kurz aufs baltt mit den buchstaben und hatte direkt die lösung
da kam ich mir etwas v*** vor aber egal hab ne lösung ;)
ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen

Why so serious ??

kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^



Von:    Daikotsu 02.12.2010 18:24
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung.

Ah ich hab sie auch
mit allen buchstaben yay^^



Von:   Moehre-chan 02.12.2010 18:35
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir gegen die Stirn gehauen, als ich es nach einer halben Stunde endlich gerafft habe :D
Ich bin bei einem Wort hängengeblieben und hab damit rumgerätselt...und mich in die falsche Richtung gebracht. Aber irgendwann gings dann...



Von:    Ani-sama 02.12.2010 18:52
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte es auch relativ schnell raus :)
Heute morgen, gleich nachdem ich im Labor angekommen bin XD
" 'Botox bremst das Denkvermögen', liebe Botox-User: Botox macht blöd! Botox ist so eine Art flüssiges RTL II!" (Stefan Raab, TV Total)



Von:    Knuddel-Woelfchen 02.12.2010 19:03
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Drop ...
gerade on gekommen was les ich hier ...
es haben schon etliche raus :/
Ich habs auch gleich beim ersten hinblicken gesehen ...
aber wenn ich jetzt lese wie viel das schon raushaben ...



Von:    Karmic_Justin 02.12.2010 19:04
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Oh man,wie peinlich. Eine Stunde hab ich gebraucht ._.
Aber endlich hab ichs raus ^o^



Von:    -Sieren- 02.12.2010 19:08
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Wow hatte ein Wort nach 5min xD

Hab einfach alle Buchstaben aufn Zettel geschrieben und viele verschiedene Wörter gebildet, bis dann zwei zusammen einen Sinn ergaben x).








Von:    Daylina 02.12.2010 19:15
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
XD Hab mir die Buchstaben heute morgen angeguckt und gedacht darüber denkst du nachm Duschen nach und was ist kaum steh ich unter der Dusche weiß ich das Wort xDD!! Aber so viele wie das jetzt schon raus haben, da wird es echt schwer was zu gewinnen.



Von:    Alex_Crow 02.12.2010 19:17
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Drop ...
> gerade on gekommen was les ich hier ...
> es haben schon etliche raus :/
> Ich habs auch gleich beim ersten hinblicken gesehen ...
> aber wenn ich jetzt lese wie viel das schon raushaben ...

ich würde aber an deiner stelle trotzdem mit machen^^
schlieslich gewinnt nciht wer schneller war. wir losen aus wer gewinnt^^
Burning Soul!
The King and The Devil, here and now, shall become as one.
A Raging Soul! Lift up the very cries of Creation itself!
Synchro Summon!
Come Forth, Scar-Red Nova Dragon!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...215]
/ 215



Zurück