Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40



[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...215]
/ 215


Von:   abgemeldet 24.12.2010 12:59
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
mich hat bei der vierten Frage das Gateway Time-out erwischt...wirklich toll -.-
"Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt)
Zuletzt geändert: 24.12.2010 13:01:06



Von:    Leesha 24.12.2010 12:59
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Vielen Dank, durch einen "gateway timeout" oder wie das hieß, hab ich nicht weiterspielen können...ganz große Klasse..



Von:    halbdaemon_kite 24.12.2010 13:03
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
>Vielen Dank, durch einen "gateway timeout" oder wie das hieß, hab ich nicht weiterspielen können...ganz große Klasse..

Ah, das hatte ich auch...
Und ich dachte schon, ich bin wieder mal zu dämlich für alles. XD
Na ja... Pech gehabt.

Übringes...
Frohe Weihnachten an alle!
Moral of the Story: Every problem in the universe can be solved by finding the right long-haired prettyboy and beating the crap out of him.

Who the fuck is Arran and why is everybody so crazy about his car?

Shouting Lumos at the lightswitch won't help!



Von:   abgemeldet 24.12.2010 13:04
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Ich dachte erst, dass das total die geile Idee ist. Und dann habe ich angefangen zu spielen und wollte bei der 5ten Frage meine Antwort abschicken, aber der Browser hat nur noch geladen, aber nichts passierte mehr. Nur die Zeit lief ab. Und jetzt hab ich verloren, weil ich nicht in der angegebenen Zeit geantwortet hab! Obwohl das nicht wahr ist. Ich hatte noch einige Sekunden übrig, als ich ab Abschicken geklickt hab!!! Voll dumm >>



Von:    Akiho 24.12.2010 13:12
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
omg ich habs geschafft ;_; nachdem ich beim ersten mal ne frage erwischt war wo die richtige Antwort als falsch deklariert wurde. Gott ich bin jetzt so fertig mit den Nerven T____T Mein Herz...



Von:    Lumesati 24.12.2010 13:12
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Yaaaii, 99KT gewonnen xD~
Aber schon gemein, wenn man nach dem "Tausch"-Joker dieselbe Frage nochmal bekommt ~.~"
Lange Tage und angenehme Nächte! ;)



Von:    Shiina 24.12.2010 13:14
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab's bei der letzten Frage versaut und bin dann mit den KTs auf 99 zurückgefallen :')
すべてを守りたいと思うのはそんなに無理な事なのか?
アスベル・ラント



Von:    Eijun 24.12.2010 13:14
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde den Quiz vom 24. Türchen sehr gut, aber leider ist das mit der Zeitangabe etwas doof. Mein Firefox ist mitten im Quiz abgekackt und nachdem ich neugestartet hab, lief die Zeit leider immer noch und ich konnte nicht weiter machen :/. Schade.. nach 5 Fragen war es für mich aus..



Von:    dheny 24.12.2010 13:19
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Fehlermeldungen bitte ans Helpdesk melden.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen



Von:    Ma_Petite 24.12.2010 13:21
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Das heute an sich ist wirklich cool aber die Zeitangabe nervt, zb mein Internet braucht immer ewig zum laden vondemher wars schon scheisse bis ich dann bei 4 rausgeflogen bin :-(

Frohe Weihnachten an alle
Bitte um nichts, verdiene es dir dann wirst du es auch bekommen

Made by: Eureka7



Von:    Edphonse15 24.12.2010 13:22
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Wenns euch allen SPaß gemacht hat, könnt ihr ja einen Blick in meinen Zirkel werfen:


Werde auch DU KT-Millionär!

(P.S. Ob mexx meine Idee "geklaut" hat, frag ich mich heut shco ÔO)
Du liebst ANIME und MANGA?
Du RÄTSELST gerne?
Dann bist du hier genau richtig!



Von:   abgemeldet 24.12.2010 13:27
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Ich finds schade dass ich net dran teilnehmen kann :( Der Account existiert erst seit 12.12 und es gibt ne Dezember Sperre

und das obwohl ich hier schonmal angemeldet war T___T Dann hätte man bei den anderen Sachen auch ne Sperre machen können oder sagen "wer seit den letzen 4,5 tagen da ist) so ists irgendwie unfair ._. Hab mich so gefreut als ich gelesen hab dass es ein "Wer wird Millionär" Spiel gibt



Von:    Pink_Cheshire_Cat 24.12.2010 13:32
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte einen Fehler beim spielen und kam nur bis zur 2en Frage <_<



Von:    Nikumareyaku 24.12.2010 13:36
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Toll, ich dachte, man darf danach wenigsten noch einmal spielen, entsprechend habe ich null KT gewonnen. Das nervt mich jetzt gewaltig >3>" Kann man das vorher nicht wenigstens irgendwo erwähnen? Hatte extra nach so etwas in den Regeln gesucht und da dort nicht dergleichen stand, gedacht, ich kann es das erste mal wenigstens mal ausprobieren.
Da ich es eigentlich spaßig fand, hätt ich auch gerne noch einmal gespielt (auch wenn es dann keine KT gegeben hätte), aber so finde ich das extrem blöd. Doofe Aufgabe heute...
黒い-羊 です



Von:    Junpei 24.12.2010 13:36
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob bei mir nicht wahrschienlich auch ein Fehler beim Spielen aufgetreten ist, weil ich beim besten Willen die Auswahlmöglichkeiten zu der gestellten Frage nicht nachvollziehen konnte @__@
Was nu~ ?
   

                                                 -höhö





Von:    Taya 24.12.2010 13:38
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
heyyy ich hab nicht mal mitgemacht und da steht dass mein spiel beendet wurde! T______T



Von:    dheny 24.12.2010 13:39
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
> Toll, ich dachte, man darf danach wenigsten noch einmal spielen, entsprechend habe ich null KT gewonnen.
Wieso? Stand denn irgendwo, das man mehrere Versuche hat?

> Hatte extra nach so etwas in den Regeln gesucht und da dort nicht dergleichen stand, gedacht, ich kann es das erste mal wenigstens mal ausprobieren.
Wenn man sich nicht sicher ist, hätte man auch vorher im Forum nachschauen/fragen können.

> aber so finde ich das extrem blöd. Doofe Aufgabe heute...
schöne Trotzhaltung. Gefällt mir fast.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
Zuletzt geändert: 24.12.2010 13:39:45



Von:    Kanu 24.12.2010 13:43
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir ist das Spiel die ganze Zeit abgestürzt.
Kam bis Frage 4 bis dann gar nichts mehr ging,
beim erneuten Klicken hatte ich dann auch schon verloren , komisch >.<
♦LOVE is anterior to life, Posterior to death, Initial of creation, and The exponent of breath♦




Von:    Wolflein 24.12.2010 13:55
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Na toll, da geht man mal kurz afk und schon denkt der kleine Bruder er könne mal "das lustige Quizspiel ausprobieren"....

Erste Frage gleich verhauen und ich hab keien möglichkeit das auch mal auszuprobieren xD

Naja egal, ist auf jedenfall eine lustige Idee

Viel Spaß an diejenigen, die es noch spielen werden und vielen, vielen Dank an diejenigen, die uns mit diesem tollen Adventskalender ganz viel Freude bereitet haben! :D

Frohe Weihnachtstage euch allen!



Von:    Tura 24.12.2010 14:00
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
son scheiss hab mich bei denersten fragen verklict und war raus sons cheiss ärger mich ürgentwie voll 0 gewonnen zu habe wiso dnen keien 2te chance wer viel besser



Von:    Naschi 24.12.2010 14:00
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
So ich schieße jetzt mal quer^^
Ich finde die Aufgabe heute richtig genial! Auch ich bin bei Frage drei rausgeflogen, aber auch nur weil ich die falsche Antwort abgeschickt habe. Ich hatte vorher die Regeln gelesen und ich finde sie erklären sich von selbst. Wer nicht lesen kann oder will ist meiner Meinung nach selbst Schuld.
Und zu den mehreren Versuchen: wenn zu viele die richtigen Antworten haben sinken ja auch wieder die Chancen zu gewinnen. Es wurde wieder gemeckert das die Aufgaben zu leicht waren und das dementsprechend zu viele die richtige Lösung gefunden hatten. Jetzt ist es mal nicht so und es ist wieder nicht richtig.
Ich sage jetzt nichts gegen die, bei denen ein technischer Fehler vorlag.

Ich bedanke mich für diesen tollen Kalender, das ist eine echt undankbare Aufgabe die ihr da macht!

Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophanata amattunt.
Veröffentliche Geheimnisse werden billig; und das Entweihte verliert seine Anmut.



Von:    Sakura1989 24.12.2010 14:06
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
schade hätte gerne noch ne zweite runde gehabt.



Von:    Tura 24.12.2010 14:06
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
ja das stimm der adentskalender hat wirklich spass gemacht und waren schöne idenn dabei dass ich heut so schnell rausgeflogen bin ärgert mich aber dann eben dass nechste mal^^
euch alle schöne weinachten viele geschenke ud gutes essen



Von:    Schweinswal 24.12.2010 14:11
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
ich hab wegen nem Fehler nochmal starten dürfen und war bei einer Aufgabe zu blöd um zu lesen XD Aber bei dem Verleser bin ich eher amüsiert - war ja auch selbst schuld . Hat auf jeden Fall Spaß gemacht ^^
Zuletzt geändert: 24.12.2010 14:11:55



Von:    Kaname 24.12.2010 14:21
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 

Ich wollte eigentlich nur fragen, ob der Adventskalendertag des 24. - also
dieses tolle Quizspiel "Wer wird Karotalernär" - noch bis 23.59 Uhr geht.
Mir geht's gerade nicht so gut, würde aber gerne später mitmachen . . .
Für alle die, die nun meckern, dass das nun logisch sei und wieso ich
diese 'dämliche' Frage stelle: stfu.
Es können nicht alle so "intelligent" wie ihr sein . . .
Außerdem darf man ja annehmen, dass Mexx über Weihnachten auch gewisse Dienste einstellt. <.<'







Von:   abgemeldet 24.12.2010 14:23
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
>
> Ich wollte eigentlich nur fragen, ob der Adventskalendertag des 24. - also
> dieses tolle Quizspiel "Wer wird Karotalernär" - noch bis 23.59 Uhr geht.
> Mir geht's gerade nicht so gut, würde aber gerne später mitmachen . . .

Ich denk das läuft bestimmt den ganzen Tag, war bei den anderen Tagen genauso :3

Wow ich habs auf 62 Kt geschafft. Den Vornamen von Yue aus CCS kannte ich nicht, nichtmal die Serie xD
❦ Now, here is something I just can`t understand
If the guy have three girls then he`s the man
He can even give her some head or sex her off
But if a girl can do the same then she`s a whore ❧



Von:    dheny 24.12.2010 14:30
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
>
> Ich wollte eigentlich nur fragen, ob der Adventskalendertag des 24. - also
> dieses tolle Quizspiel "Wer wird Karotalernär" - noch bis 23.59 Uhr geht.
> Mir geht's gerade nicht so gut, würde aber gerne später mitmachen . . .
> Für alle die, die nun meckern, dass das nun logisch sei und wieso ich
> diese 'dämliche' Frage stelle: stfu.
> Es können nicht alle so "intelligent" wie ihr sein . . .
> Außerdem darf man ja annehmen, dass Mexx über Weihnachten auch gewisse Dienste einstellt. <.<'


ja, geht bis 23:59, werd es mal ins türchen packen.

Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen



Von:    superhappy 24.12.2010 14:33
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Ich will ja nicht meckern (okay, ich will doch :D), aber ich bin bei der Frage "KEINE FRAGEN HIER POSTEN!!!" rausgeflogen, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass die Antwort ....! richtig ist (und Wikipedia mit das bestätigt hat).
Was nun?
Ich will nochmal mitmachen :o
Enrichen you mind!
Am 24.12.2010 geändert von dheny. Grund: Admin_Edit



Von:    -Suika- 24.12.2010 14:36
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Avatar
 
Oh Mist xD Im guten Glauben das Quiz so oft ich will (vll immer mit anderen Fragen) machen zu können hab ich einfach drauflos geraten ohne nen Joker zu nehmen und bin bei 20 Talern raus x'DD Adieu~ Chance auf einen Gewinn!

~~~ suic taste ~~~



Von:   abgemeldet 24.12.2010 14:43
Betreff: [Update] Animexx Adventskalender 2010 [Antworten]
Ui die aufgabe war toll *___*
Bin zwar schon früh raus geflogen...aber es war lustig <3
Kann man sowas (ohne KT-gewinn) nicht als Spiel auf animexx einführen? So wie das Sudoku? Ich würd nix anderes mehr machen xD
(und fürs nächste jahr wär mal gewappnet =P xDD Witz^^)

Allgemein auch von mir ein danke für den tollen adventskalender <3
Habt ihr einfach super gemacht! ;D
Albtraum der Vergangenheit
Meine neuste Geschichte, lest doch mal rein ;)



[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...215]
/ 215



Zurück