Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Japanische Verlage gründen Manga-Portal


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_276442/-1/12901191602074/
http://desu.de/ClRSQf8




Von:    sensei-kai 18.11.2010 23:29
Betreff: Japanische Verlage gründen Manga-Portal [Antworten]
Avatar
 
> > (@ VIZ - das wäre im Bezug auf Shonen Jump der amerikanische Verlag, das hat DIREKT mit den Japanern im Fall des Falle NIX zu tun! Wenn VIZ Sachen auf der eigenen Weseite anbietet, dann tut es das mehr oder weniger unabhängig von den japanern - VIZ hat dann schlicht genug Rechte gekauft, um das Zeug auch im Internet zeigen zu dürfen, und von da an sind die Japaner aus dem Spiel)
>
> Ja das...war mir klar? Ich bezog mich damit auf die Posts von sensei-kai und Victoria_Terpsichore die sagten sie würden für Shonen-Jump Chapter online auch Geld bezahlen.

naja hab mcih da umgeschaut und da is weder naruto noch one piece noch sonstwas dass ich lese^^
und dann glaub cih auch nciht dass die die aktuellen kapitel aus der jump in japan dort haben aber ich weiß es nicht^^

ich wollte damit auch nur sagen dass die verlage sich zwar oft darüber beschweren dass es fna scanlator gibt aber nciht wirklich eine alternative für ncihtjapaner bieten und das ändert sich nun endlich wies aussieht
langsam aber allmählich wie ich doch hoffe^^
Dieser Post ist nicht unbedingt ernst gemeint und vertritt genauso wenig zwingend die Meinung des Verfassers. Darüberhinaus ist jeglicher Vergleich zu realen Personen womöglich reiner Zufall und höchst warscheinlich nicht ernst gemeint. Wer dies dennoch tut sollte diesen Beitrag nicht lesen

Zurück zum Thread