Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: EMA Frühjahrsprogramm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275971/-1/12895626056073/
http://desu.de/XLAKXBq




Von:    Shadowguy 12.11.2010 12:53
Betreff: EMA Frühjahrsprogramm [Antworten]
Avatar
 
man sollte aber vielleicht dran denken was die beiden mit abstand best verkauftesten manga reihen in deutschland sind: One Piece und Naruto. also eben gerade zwei endlos shonen serien. ebenfalls sehr gut läuft wohl bleach und conan. nicht ganz schlecht dürfte magister negi magi laufen. das sind alles lange shonen serien.
die verkaufen sich schon gut, wenn man gescheite bringt die ne breite leserschafft interessieren.

sich von shonen und langen serien abzuwenden wie EMA das gemacht hat ist dämlich und absolut frustrierend für jeden der gerne was andres als kurze shojos lesen will.
schlechtestes programm eines verlages seit ich manga lese (und das tue ich seit sie im TB format erscheinen)
I come and go like the wind. No one can stop me!

Zurück zum Thread