Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 15.03.2011, 09:23



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    _aiyuki 26.10.2010 20:14
Betreff: Miyavi erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Er soll nach Hamburg x____x
Zweimal so'ne weite Strecke im März macht meine Mam nich mit& ich kann aber auch nich auf giru verzichten *wäääh*



Von:   abgemeldet 26.10.2010 20:16
Betreff: Miyavi erneut in Europa [Antworten]
er muss nach österreich kommen..., ER MUSS!
~ er hatts versprochen TT_TT xD :D



Von:    RoteZora 26.10.2010 21:10
Betreff: Miyavi erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Ich hoff ja auf München *.*
"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)




Von:    Art-is-a-BANGun 26.10.2010 21:53
Betreff: Miyavi erneut in Europa [Antworten]
*freu freu*
wäre echt cool wenn er ewi so deutschland oder österreich kommen würde ^w^
wäre sicher auf jedenfall dabei X3
Art is a BANG, un!!



Von:    Kisame 26.10.2010 21:57
Betreff: Miyavi erneut in Europa [Antworten]
Bitte nicht !!! DANKE !
Schreib mir mal xD ENS ^^



Von:    toya-chan 26.10.2010 22:41
Betreff: Miyavi erneut in Europa [Antworten]
also ich wäre für münchen!!!
dann noch giru
und die lbm fällt aus nächstes jahr xD





Von:    Miyabi 26.10.2010 22:50
Betreff: Miyavi erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Miyavi bleib bis Sommer bei deiner Familie, deine Kleinen brauchen dich. Hab da sicher keine Zeit und keinen Bock beim nächsten MEGA WINTER vor der Halle im Schnee zu stecken xD
Achja und bring diesmal bitte deine Stimme mit...wäre fair xD...<<
Zuletzt geändert: 26.10.2010 22:53:57



Von:    Kuschy 26.10.2010 23:25
Betreff: Miyavi erneut in Europa [Antworten]
Ach wer es noch nicht mitbekommen hat. In London wird es VIP Tickets geben die unter anderem ein Meet&Greet beinhalten. Bin mal gespannt ob er das hier auch macht, wenn es denn Konzerte in Deutschland geben wird.



Von:   abgemeldet 26.10.2010 23:33
Betreff: Miyavi erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Miyavi hin oder her, ich würd mir echt mal wünschen dass L'arc~en~ciel mal nach Österreich kommt, oder WENIGSTENS nach Deutschland und nicht nur nach PARIS >< das f**** mich echt an!!!!
Des Teufels Tugend liegt in den Lenden
[Zitat: Teufel/ "Im Auftrag des Teufels"]



Von:    Xalphania 27.10.2010 00:06
Betreff: Miyavi erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Jahh!! *____________*
Ich geh auf jeden Fall wieder hin <3 (insofern er nach Deutschland kommt).



Von:    Hentaifreak 27.10.2010 08:35
Betreff: Miyavi erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
München währe wieder toll.
Das war letztes Jahr abartig genial!
Was touwaka ra wearequewie rre walasye oz ar ciel wis weal.
I wish for the people of the world to be happy

Mein Nick schreibt man ohne - Bindestrich. -_-



Von:    iries-kira 27.10.2010 09:47
Betreff: Miyavi erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Ich war jetzt schon zwei mal in München, auf einem Konzert von ihm. Nürnberg, ich bin auch für Nürnberg!!!! Nach Nürnberg soll auch mal wer kommen. XD



Von:   abgemeldet 27.10.2010 10:19
Betreff: Miyavi erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
awww~<3
Miyavi-sama sollte unbedingt nach Wien oder München kommen *_*
Obwohl es mir persönlich egal wäre wo genau er nach deutschland geht...ICH WÜRDE AUF JEDES EINZELNE KONZERT GEHEN!!!!!!!!!!! xD
Aber es wäre schön wenn er nach Wien kommt <3
Dann hät ich nicht ganz so weit °w°!
~hihihi<3
~* Come to the Dark Side...We have cookies *~
~~* J-Rock & O-kei RuleZ *~~




Von:    queermatcha 27.10.2010 11:09
Betreff: Miyavi erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Ich fänd' ja Erfurt oder Leipzig mal geil, aber da kann ich wohl' lange von träumen xD"

Ansonsten:

WOHOOOOOOOOO!!!
Egal wo er in Deutschland spielt, ich bin dabei!



Von:   abgemeldet 27.10.2010 11:35
Betreff: Miyavi erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
habt ihr schon mitbekommen, dass miyavi zum zweiten mal vater geworden ist ??

am 21.10 kam seine zweite tochter zur welt ♥
http://www.jmusiceuropa.com/de/news-68987-zuwachs-bei-miyavi-und-melody-.html



Von:   abgemeldet 27.10.2010 12:27
Betreff: Miyavi erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
> habt ihr schon mitbekommen, dass miyavi zum zweiten mal vater geworden ist ??
>
> am 21.10 kam seine zweite tochter zur welt ♥
> http://www.jmusiceuropa.com/de/news-68987-zuwachs-bei-miyavi-und-melody-.html

Now it's official: JaME = Die Bildzeitung des Kinderfaschings.
Visual Kei ist keine Subkultur.
"裸になって何が悪い"



Von:    Fingolfin 27.10.2010 15:27
Betreff: Miyavi erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 

Wien wär wieder super!^^
You're not asleep and you're not dead.
I'm here and I love you.
I have always loved you, and I will always love you.
I was thinking of you, seeing your face in my mind, every second I was away.
When I told you that I didn't want you, it was the very blackest kind of blasphemy.



Von:    legen- 27.10.2010 16:24
Betreff: Miyavi erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
> Baden-Württemberg wär doch mal was x'D''

Ich schließ mich an XDD Wäre echt was,

aber eig isses mir egal wo & wann, wenn ich an dem Tag nicht gerade Prüfungen hab geh ich hin, komme was da wolle ö-ö
Ich war schließlich noch nie auf nem Konzert ._. und Miyavi will ich mir nicht auch noch entgehen lassen ^^;
Total Eutectical ♥



Von:    Belca 27.10.2010 17:41
Betreff: Miyavi erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
ja des wär ne idee .D



Von:    KohanaHime 27.10.2010 19:48
Betreff: Miyavi erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Er sollte Pause machen....'

♥Wir leben weil es eine Zukunft gibt♥

≧∀≦




Von:    J-Glam 27.10.2010 20:27
Betreff: Miyavi erneut in Europa [Antworten]
>Er sollte Pause machen....'>

Seh ich ehrlich gesagt auch so. Er wird zwar wissen was er tut, aber ich finde er sollte lieber bei seiner Familie bleiben. Ich denke jetzt wo die Kinder noch so klein sind, wird er viel verpassen wenn er zu viel unterwegs ist.



Von:    TonaradossTharayn 27.10.2010 22:36
Betreff: Miyavi erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
>>Ich denke jetzt wo die Kinder noch so klein sind, wird er viel verpassen wenn er zu viel unterwegs ist.

Vielleicht macht er es ja mit Absicht? Wenn er nicht da ist, muss er sich nicht um die Kinder kümmern (ich weiß, dass diese Aussage extrem fies ist, aber so oft wie er gar nicht da ist, vor allem kurz nach der Geburt, kommt man schon auf solche Gedanken...)
I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.



Von:   abgemeldet 27.10.2010 23:12
Betreff: Miyavi erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
*Ultimativer Fan-Schrei los lässt*

VERDAMMT GEILE SCHEI*E.!
*im Kreis rennt*


Muss. . . hingehen. . .~ *0*
*ganz hibbelig*
If you want to visit me,
you have to go somewhere over the rainbow.!

- - -




Von:   abgemeldet 28.10.2010 11:35
Betreff: Miyavi erneut in Europa [Antworten]
ja dafür wäre ich auch xD



Von:   abgemeldet 28.10.2010 14:14
Betreff: Miyavi erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
hey leute, es ist doch völlig egal in welche stadt er kommt. hauptsache, er kommt überhaupt.
_T_
|o||
|o||
|//
// embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core]



Von:    Purpurwoelfin 28.10.2010 15:36
Betreff: Miyavi erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
münchen, bitte wieder münchen >3 *betbet*
AAAAAAALLEN!!!! IT'S DINNERTIME!!!!

Lavi~ (D.gray-Man, Folge 93)



Von:   abgemeldet 28.10.2010 16:14
Betreff: Miyavi erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Find ich ehrlich gesagt nen sehr vernünftigen Gedanken, das drängt sich ja fast auf.



Von:   abgemeldet 28.10.2010 20:46
Betreff: Miyavi erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
das wär supa!


pls er soll wieder nach Wien kommen *freu* xDDD

das letzte konzert war der hamma! ^^



=^_^=
Keine Straße ist lang...
...mit einem Freund an deiner Seite.



Von:    littlekoophoria 28.10.2010 22:45
Betreff: Miyavi erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
ich wohn in der nähe von bochum und ich kann mir miyavi ma kein stück in der zeche vorstellen.
ich mein, die zeche als location is super, aber despa da drin waren schon hardcore und giru werden da dieses jahr auch nicht viel besser O_O
meiner meinung nach is die zeche als veranstaltungsort für miyavi zu klein.
das wäre ja so, als wollte man den in köln in die werkstatt stecken.
oder der versuch, despa 2009 in die werkstatt zu packen.
also, ich denke, die live music hall wird myv schon gerecht, auch wenn ich denke, dass ich ihm mir kein zweites mal ansehen werde.
hab ihn 2009 gesehen und das reicht mir auch ^^
er war zwar toll und hat echt laune gemacht, aber ganz so sehr mein stil ist seine musik dann nicht.
ich wünsch trotzdem allen, die ihn sehen wollen und werden, viel spaß ^^

jui
Ich führe einen Kampf...
Meinen Kampf...
Den Kampf gegen Tod und Vergänglichkeit!
(Shiroi Takahara "The Secret of Atlantis - Leviathan's Story")




Von:   abgemeldet 28.10.2010 22:57
Betreff: Miyavi erneut in Europa [Antworten]
Avatar
 
Ich bin für München!
Aber dann bitte nicht Mai/Juni/Juli..da hab ich nämlich Prüfungen ><
Das wär so genial wenn er in München dann auftreten würde~



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück