Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues aus der Manga-Ecke


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_274994/-1/12881035011781/
http://desu.de/NrA1Fm8




Von:    TonaradossTharayn 26.10.2010 16:35
Betreff: Neues aus der Manga-Ecke [Antworten]
Avatar
 
>>Nochmal: wir sind selbst nicht glücklich darüber, wenn wir Preise erhöhen müssen - aber wir tun dies nun am unteren Ende der Skala, bleiben günstiger als andere Verlage und kündigen es mehrere Wochen vorher an.

Was ich sehr positiv empfinde. Ein negativ-Beispiel ist EMA, die das eher klammheimlich mach(t)en und ich wunder(te) mich an der Kasse, warum das Geld nicht reicht(e)...

Tatsächlich finde ich die Preise von Carlsen echt human, ich habe auch viele Manga aus Amerika gekauft, wos bei umgerechnet 7€ erst ANFÄNGT - in der Regel muss man 10€ für einen Manga dort ausgeben.
Ich weiß, als Schüler findet man die Preise in der Regel nicht schön - aber es wird nun mal (leider) alles teurer und wenn Carlsen die ganze Abteilung nicht dicht machen will, bedarf es (leider) Anpassungen.
Oder sie machen den Worst-Case-Planet Manga-Fall: Stellen fast alle Serien ein ^^;
I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.

Zurück zum Thread