Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Winterwichteln 2010/2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_273994/-1/12888649851279/
http://desu.de/-HVVNev




Von:   abgemeldet 04.11.2010 11:03
Betreff: Winterwichteln 2010/2011 [Antworten]
Avatar
 
Hm... ich möchte sehr gerne mitmachen. Mein Einsprung als Joker beim Sommerwichteln hat bei mir wieder die Lust am Wichteln entfacht.
Ich muss nur eine Sache klarstellen: An Wochenenden und Feiertagen werde ich höchstwahrscheinlich NICHT online kommen.
Das heißt, wenn Erinnerungs-ENS verschickt werden, muss mit einer verspäteteten antwort gerechnet werden.
Ich werde vermutlich auch während der Weihnachtsferien im Dezember nicht zu erreichen sein.
Davon abgesehen werde ich mich selbstverständlich anstrengen, die Geschichte fertig zu bekommen. Beim Sommerwichteln im zirkel hat es immerhin hingehauen. ^^"
Sollte es damit ein Problem geben, sagt mir dann bitte bescheid.

Bewichtelt habe ich: Wasserbienchen, abgemeldet, violett-mitsuki (unbekannt, ob diese Nutzerin noch existiert oder sich umbenannt hat), Ixtli
Als Joker bin ich eingesprungen für: ChinChila, shibui
Bewichtelt wurde ich von: abgemeldet, Alaiya, Seranita, unbekannt (gosh... ich erinnere mich nicht an den wichtel aus meinem ersten Winterwichteln... hilfe!)
Die Leute, die mich bewichtelt haben, als ich als Joker einsprang zähle ich bewusst nicht mit, da ihre Geschichten nicht für mich bestimmt waren.


Angebote

Serie: Originale
Genres: Humor/Parodie, Fantasy
Pairings: -
Hasscharaktere:
Hassgenres:

Also, wie immer biete ich nur Originale an, neben Fantasy biete ich auch Horror an, wenn es denn erwünscht ist, ich kann mich jedoch auch gerne an anderen Genres versuchen, wenn es erwünscht ist. Humor wird von mir immer mit eingefügt, da ernste Geschichten nicht so mein ding sind. Grundsätzlich schreibe ich weder Shojo-Ai, noch Shonen-Ai, wenn es dann aber sein muss kann ich noch immer versuchen, es anzudeuten.

Wünsche:

Die Wünsche sind trotz Nummerierung in beliebiger Reihenfolge.

1.
Serie: Originale
Genres: Fantasy, Humor/Parodie, Alltag, Horror
Pairings: Optional und sollte auch nicht im vordergrund stehen

Zuerst einmal: Ich persönlich habe es sehr gerne, wenn der Protagonist weiblich ist. Aber nach Möglichkeit kein weinerliches Ding, dass von allem und jeden krampfhaft beschützt werden muss/will. (<- Ich räume ein, dass dies an einer Überdosis JRPGs liegt)

Wenn ihr mir etwas gruseliges Schreiben wollt, ich bin ein Fan von Geisterhäusern. Verlassene Villen, verfluchte Schlösser... ihr versteht schon. Aber, um Himmels Willen, keine Vampire! Das hat nichts mit dem aktuellen Vampir-Hype zu tun, ich mochte die Viecher schon vorher nicht. Außer, ihr parodiert sie, aber dazu muss es schon sehr lustig sein oder der Vampir so überheblich wie inkompetend sein.

Stichwort Fantasy: Ich habe es sehr gerne, wenn Fantasy mit Realität vermischt ist. Es brauch kein "Reale Welt"-Setting sein, es darf auch eine erfundene Welt sein, die über unsere annehmlichkeiten verfügt. Zur not gebe ich mich auch mit Science Fiction zufrieden, sofern dies meinem Wichtel leichter fällt, auch wenn ich mit dem Genre nur eingeschränktes Vertrauen habe (Heißt: Ich habe mich kaum damit auseinandergesetzt).
Ich habe kein Problem mit Anthros.
Märchen oder Legenden sind auch gerne gesehen.

Bitte kein japanisches Setting oder gar japanische Namen! (Gilt natürlich nur für Originale)

2.
Serie: Ranma 1/2
Genres: Humor
Pairings: Akane * Ryoga, Shampoo * Ranma
Hasscharaktere: -
Hassgenres: Shônen-Ai, shojo-Ai, Hentai

3.
Serie: Project Zero
Genres: -
Pairings: -
Hasscharaktere: Kei Amakura, Mio und Mayu Amakura, Augenlose (aber in einer humorvollen Geschichte oder als Sandsack darf sie gerne vorkommen)
Hassgenres: Shônen-Ai, shojo-Ai
(optional: Hassszenarios): kein Figur X * Own Chara

Bevorzugt mit Miku als Protagonistin. "Vorgeschichten" der Geister sind erwünscht.
Ich kenne den vierten Teil nicht und möchte dazu keine Fanfiction lesen.

4.
Serie: Angel Sanctuary
Genres: -
Pairings: -
Hasscharaktere: Lucifer/Kira, Kato, Michael
Hassgenres: Shônen-Ai, shojo-Ai
(optional: Hassszenarios): -

5.
Serie: Eternal Darkness
Genres: -
Pairings: -
Hasscharaktere: -
Hassgenres: Shônen-Ai, shojo-Ai
(optional: Hassszenarios): -

6.
Serie: The Legend of Zelda
Genres: Humor
Pairings: -
Hasscharaktere: -
Hassgenres: Shônen-Ai, shojo-Ai
(optional: Hassszenarios): Twilight Princess - Hyrule (es geht jedoch in Ordnung TP-Figuren vorkommen zu lassen)

7.
Serie: Shin Megami Tensei - Persona
Genre: Humor
Pairings: -
Hasscharactere: Junpei, Masao, STREGA (komplett), Reiji, Chie, Aigis
Hassgenres: Shônen-Ai, shojo-Ai

Zu Persona will ich anmerken, dass ich Teil 1, Teil 3 (FES und P3P) und Teil 4 kenne. Die "Hasscharaktere" hasse ich nicht direkt, ich mag sie nur nicht (...) und es geht in Ordnung, sie in einer Nebenrolle vorkommen zu lassen. Außer Strega, das heißt, die "Junpei/Chidori"-Kiste ausgenommen.

Allgemein gilt, dass ich Humorvolles sehr gerne lese, auch bei nicht genauerer Genrebezeichnung solltet ihr euch davor nicht scheuen, ansonsten steht auch das Genre frei. Bei Horror dürft ihr den Humor aber auch gerne außen vor lassen. Davon abgesehen möchte ich jedoch kein Shônen-Ai, Shojo-Ai oder Hentai, ich bin zwar Volljährig, aber das möchte ich wirklich nicht.
Ich bekenne mich auch dazu, Mary Sue-Parodien zu mögen.
*Baum*
Zuletzt geändert: 23.11.2010 14:13:37

Zurück zum Thread