Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Veranstaltungstermine im Comic-Zentrum auf der FBM


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_273159/-1/12860066316338/
http://desu.de/ssD3dGC




Von:    Tenraii 02.10.2010 10:08
Betreff: Veranstaltungstermine im Comic-Zentrum a... [Antworten]
Avatar
 
mag sein.dennoch halt ich das für unrealistisch.-zumal die schere zwischen den cosplayern an sich immer größer wird untereinander-
vllt werde ich eines besseren belehrt aber das was ich immer wieder auf cons erlebe bezüglich cosplay ist eine entwicklung die ich nicht gut finde--und das sag ich als cosplayerin und nicht außenstehende.

mag ansichtssache sein.bis sich dahingehend wircklich was ändert gesellschaftlich u.a. müssen noch jahre vergehen.momentan gibt es keine lebensperpektive ..online shops und workshops hin oder her oder was auch immer versucht wird.hörte auch von modenschaus....kaum wer kann davon leben.(im moment) ---ist nun mal meine meinung..wir werden sehn ^^°

Zurück zum Thread