Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: UnsraW erneut in Europa


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_272731/-1/12854976602870/
http://desu.de/nNZ97VZ




Von:    F 26.09.2010 12:43
Betreff: UnsraW erneut in Europa [Antworten]
> > Hängt davon ab, welchen Flug du nimmst. Man kommt auch in 12 Stunden hin, aber dennoch erscheint mir die Version, ein Konzert in Europa und am nächsten Tag in Japan eher seltsam. Wahrscheinlich wird das noch korrigiert. xD
>
> Also. Spaßeshalber habe ich jetzt mal Flüge von Danzig nach Japan am 24.11. gesucht.
> und dabei festgestellt DAS es unmöglich ist da die Jungs wenn sie um 21 Uhr losfliegen würden 27 Stunden brauchen würden...
> Das ist jedenfalls das was ich gefunden habe. xD
> und selbst zu einer normalen Uhrzeit wie 14 Uhr or so brauchen sie 14.20h da es von Danzing schonmal keine Direcktflüge gibt.
> Kannst ja selbst nach schaun. xD
> Ja, ich denke auch das da noch irgendwas kommt. Änderung, Verschiebung, Absage. Irgendwas wird da noch kommen.

Es ist wieder die Frage welche Gesellschaft du nimmst. Mit einer türischen kannst du auh 35 Stunden unterwegs sein, weil sie einen langen aufenthalt in Ankara haben, oder sonst wo.
Finari etc. machen keine langen Pausen und man fliegt in 12-13 Stunden durch.
Aber wie immer man es dreht und wendet und wieviele Stunden man auch fliegen mag. Aus dem Flugzeug zu steigen und direkt zu einem Konzert zu fahren MUSS mörderisch sein. @__@
Das Managment muss wirklich grausam sein und die Peitsche ständig über ihnen schwingen. *lach*
Mein Buch "Kirschblüten im Schnee" bei: Amazon

Zurück zum Thread