Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Regelung für Cosplayer auf der Frankfurter Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_271176/-1/12836070588544/
http://desu.de/nQ3e5Et




Von:    Koibito 04.09.2010 15:35
Betreff: Neue Regelung für Cosplayer auf der Fran... [Antworten]
Avatar
 
>Das ist eine Buchmesse, da stehen Bücher im Vordergrund, keine Cosplayer. ^_^

Eben.
Ich mag Cosplay und ich hab auch nichts dagegen, wenn auf Buchmessen gecosplayed wird. Nur sollte klar sein, dass dort ganz klar die Bücher im Vordergrund stehen. Sicher gehören die Manga auch dazu, aber im Grunde machen die nur einen kleinen Teil der Büchermasse aus. Viele Cosplayer fallen nur eben durch ihre Kostüme viel mehr auf, als andere Besucher.

Und wie ich vor kurzem schon schrieb:
Leuten wie mir, die die Karte ohnehin zum Bahnfahren benutzen, kann die Ermäßigung eh wurscht sein. :D"

Doch trotzdem fänd ich es interessant zu wissen, warum ausgerechnet die Cosplayer für lau reinkamen... Ö__ö

Zurück zum Thread