Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Saber Rider and the Star Sheriffs Videospiel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_271132/-1/12836469030604/
http://desu.de/wthLZD4




Von:    Kakeru 05.09.2010 02:36
Betreff: Saber Rider and the Star Sherifs Videosp... [Antworten]
Avatar
 
> >(Wieso sind deutsche firmen nur so auf handy spiele konzentriert....)
>
> Deutsche Firmen? Klar, wer erinnert sich nicht an den Handy Hit Far Cry oder Drakensang.
> Es ist doch wohl mehr als offensichtlich das es in diesem Falle einfach ein reines Kosten-Nutzenverhältnis ist. Denk einfach mal für fünf Cent nach was es für ein Aufwand ist, ein adäquat gutes PC Spiel zu erstellen - im Vergleich dazu der DS oder ein Handy.

Moment, es handelt sich um den 3DS nicht um den DS, der 3DS ist ein Nachfolger vom DS, der eine räumlcihe Darstellung ohne Brille ermöglicht und grafisch durchaus mehr drauf hat als der bisherige DS, da es sich nciht um ein Update wie beim DSlite/DSi oder DSiXXL handelt sondern eben um eine neue Hardware mit deutlich stärkerer Hardware und laut Nintendo stärker auf den Core-Gamer-Bereich zugeschnitten.
Soll ich der Abteilung Gewaltverbrechen jetzt etwa mitteilen, dass unser Tatverdächtiger ein Außerirdischer ist und dass das wissenschaftlich erwiesen ist? - Agent Scully - Akte X - Ein Nest

Zurück zum Thread