Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Saber Rider and the Star Sheriffs Videospiel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_271132/-1/12836157090455/
http://desu.de/0TfT24k




Von:   abgemeldet 04.09.2010 18:20
Betreff: Saber Rider and the Star Sherifs Videosp... [Antworten]
Hallo Animexx-Team,

warum macht ihr zu dem Thema einen neuen Thread auf, wenn es dazu hier
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=10&thread=271009
doch schon einen gibt, der sogar schon einen Tag vor euerem erstellt wurde ?
Gönnt ihr eueren Mitgliedern nicht, dass ihre Beiträge neuer sind als euere News?
Eine Forums-Regel lautet:
"Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab."
Scheinbar gilt das wohl nur für die normalen Forums-User und nicht für die Damen und Herren von Animexx

Beim Fall "Saber-Rider Videospiel" vermute ich einfach mal, das das "Videospiel-Unternehmen Firehazard" Animexx eine kleine finanzielle Unterstüzung hat zukommen lassen, damit hier eine als "News" getarnte Werbung geschaltet wird.

Zuletzt geändert: 04.09.2010 18:21:13

Zurück zum Thread