Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Achtung Baustelle!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_270960/-1/12835310033861/
http://desu.de/mpaDK_3




Von:    Nienchen 03.09.2010 18:24
Betreff: Achtung Baustelle! [Antworten]
Avatar
 
> na toll. und ich und meine freunde wollten dort fotos machen. na, das können wir ja jetzt wohl knicken.
> dämliche baustelle. müssen die ausgerechnet zur connichi-zeit bauen? ich hasse baustellen.


Vielleicht solltest du dir die Diskussion vor dem Posten durchlesen... es könnte verhindern, dass man wieder verkehrte Sachen postet.

...aber nur vielleicht. :)
"Generation ADS & SMS: Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool."
Verfasser unbekannt.
Zuletzt geändert: 03.09.2010 18:26:39

Zurück zum Thread