Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anime Copyright Allianz gegründet


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_270929/-1/12834265363498/
http://desu.de/BgNlr0q




Von:    Galileo 02.09.2010 13:32
Betreff: Anime Copyright Allianz gegründet [Antworten]
Avatar
 
Ich behaupte ja, wenn es was gäbe wo man für einen Euro eine Anime-Folge anschauen kann, genauso leicht und problemlos wie z.B. auf Youtube aber dafür in vernünftiger Qualität und auf Wunsch OmU, dann würden das eine Menge Leute nutzen.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wird sowas aber durch die japanischen Urheber verhindert.

Anime on Demand geh da auf jeden Fall in die richtige Richtung, aber da ist halt die Hürde für "mal schnell ausprobieren" relativ hoch

[Update] wollte es grade nochmal versuchen: 340 MB runtergeladen -> Windows Media Player startet -> fehlende Komponente -> Komponente installieren geht nicht wegen sinngemäß "ein Fehler ist aufgetreten" -> Folge gelöscht, so soll's eben nicht sein :/
Ja mata,
Tobias/Galileo
Zuletzt geändert: 02.09.2010 13:51:37

Zurück zum Thread