Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 31.08.2010, 10:06



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Yoko-Chan90 28.11.2010 12:27
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Das Konzert war ja mal so genial!! LUNA SEA sind einfach nur der Hammer.

Und die Fans waren auch alle so toll!
Ich fand das ja am Anfang mit den Laola-Wellen genial - aber als sich am Ende alle an die Hand genommen haben, musste ich voll heulen.
WE ARE ONE!!!



Von:   abgemeldet 28.11.2010 12:58
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Jaaa, es war wunder wunderbar! *.*
I don't like myself, you know. I love myself, of course, I'm committed to myself till my dying day. But I don't like myself...



Von:    Toshi76 28.11.2010 14:48
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
ja war echt ein schöner abend gestern.kommt mir immer noch etwas unwirklich vor die jungs um sugizo wirklich vor mir gesehen zu haben.
würde schätzen das es maximum 2000 leute waren.die ränge oben links und rechts waren ja gar nicht belegt und ganz hinten und aussen links und rechts waren auch noch einige plätze frei.
aber stimmung war trotzdem super.
bin gern wieder dabei wenn die alten herren wieder kommen.
sie haben es immer noch drauf.
die habe gut über 2 stunden gas gegeben.was man von machen"jüngeren" visu bands nicht immer sagen kann.
jetzt brauch ich nur noch x japan nächstes jahr und alles wär
perfekt!!^^
dry your tears with love



Von:    Valnir_Cross 28.11.2010 17:26
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich finds auch so verdammt genial, Ich finde aber das Inoran total untergangen is, aber er hatte zum schluss seinen Hut auf :)

Das drum und bass solo war auch toll, das ging richtig ins blut,
das reita+kai solo ist definitv nicht so gut gewesen^^

und shinyas haare waren blond so genial! jetzt sieht er nimmer wie der chakuza boss aus



Von:    Eve_ 28.11.2010 17:43
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Jaa xDD
! Das solo war unglaublich! x3



Von:    lynja 28.11.2010 17:57
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Das Konzert gestern war einfach nur genial!!!
Es ist damit ein Traum in Erfüllung gegangen...
LUNA SEA sind einfach nur der Hammer!

Aucvh die Atmosphäre allgemein und die Fans waren echt super!

Ich musste während des Konzerts und am Ende heulen...

Life between Art and Actuality.
Construction and Destruction.
[Yoshiki]



Von:   abgemeldet 28.11.2010 19:01
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die ganze veranstaltung...perfekt. Es war so wunderwunscherschöööön *^*) Sie haben echt ne super setlist zusammengesellt! Es war mein erstes Luna sea konzert ( habe aber shcon J udn inoran solo live gesehn) udn ich muss sagen das meine erwartungen sogar noch übertroffen wurden! :) Ich wenn es immer noch total unreal ist irgendwie... luna sea aus der ersten reihe auf einem gepolstertem stuhl ala privatkonzert :) ( haha) einzigstes mako war das wetter und....
ich finds zwar auch krass das die japaner so nen weiten weg auf sich nehmen und der band sogar nach D folgen, aber ich finde sie wurde dafür zu sehr beachtet. irgendwie find ichs schon bisschen unfair, ich meine, die konnten schon auf so viele konzerte udn dann haben sie sich auch noch über das deutsche publikum lustig gemacht, als wären sie die besseren fans. irgendwie zu arogant für meinen geschmack.

& ich war sehr überrascht von herrn kawamura :) super klasse leistung und ich hab ihm seine rede echt abgenommen.




Von:   abgemeldet 28.11.2010 19:33
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
muss nich etwas anmerken.
J hat sich in seinem blog geäussert zu gestern..udn das ist so lieb (schaut mal auf seiner home page) *_*)
wie fandet ihr das konzert? genauso grandios wie ich? kann es vll mal jmd beurteilen der sie schön öfter gesehn hat? würde mich interessieren^.^) meiner meinung nach war es super spitzen klasse!
bekommt jmd die setlist zusammen? ^^




Von:    TonaradossTharayn 28.11.2010 19:36
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>>kann es vll mal jmd beurteilen der sie schön öfter gesehn hat? würde mich interessieren^.^) meiner meinung nach war es super spitzen klasse!

Ich finde solche und ähnliche Formulierungen extrem seltsam. Die Band war ZEHN Jahre lang getrennt! (vom Reunion Konzert 2007 mal abgesehen). Die wenigsten Deutschen dürften sie vor dem gestrigen Abend jemals live gesehen haben.

>>bekommt jmd die setlist zusammen? ^^

Einfach ne Seite zurückblättern...
I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.



Von:   abgemeldet 28.11.2010 19:36
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
waren die ränge oben überhaupt zugänglich.. ich meine da eh ne absperrung gesehn zu haben :)



Von:    TonaradossTharayn 28.11.2010 19:47
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich vermute die waren nur für Presse, ist zumindest oft so. oo
I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.



Von:    Qantaqa 28.11.2010 19:52
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Die hamse zugemacht und zugehangen, weil eben nicht so viele Karten rausgingen, damit die Halle nicht so "leer" aussieht.

Das Konzert war einfach großartig.
Hätte niemals gedacht, dass ich die Herren mal in _dieser_ Form live zu Gesicht kriege. Verflucht. Es war so schön. *_*





Von:    TonaradossTharayn 28.11.2010 20:15
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Da WAREN aber Leute, also wirds schon für Presse gewesen sein... ^^; (oder Vips?)
I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.



Von:    AsukaMiyu 28.11.2010 21:17
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Eher VIPs oder Staff. XD

Es gab ja keine Pressepässe, und Presse wurde jediglich auf die Gästeliste gesetzt und hat freien eintritt bekommen, das wars. °°

Ich denk mal, die Halle war in etwa halb voll. Bei der so-gut-wie-nicht-vorhandenen Promotion war es nciht wirklich ein wunder, dass so wenig Tickets weggegange sind, aber hey, das Konzert war trotzde super! :)



Von:   abgemeldet 28.11.2010 22:52
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Das stimmt, letztendlich zählt ja, das das Konzert echt toll war :)
Und ich denke, Luna Sea waren ebenfalls begeistert!
Sie waren einfach wundervoll, wirklich *_*
Ich bin glücklich, dass ich das miterleben durfte <3
Jetzt müssten nur noch vielleiht mal Bands wie X, Alice nine oder Gaze kommen, dann ist alles perfekt =)



Von:    Kleines 29.11.2010 00:33
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Alice Nine und the GazettE waren doch schonmal in Deutschland ^^
Aber wenn X mal kommen.. das wäre echt genial! Die sind eine der wenigen oder vielleicht sogar die einzige Band, der ichs zutraue, dass sie noch ne größere Show als LUNA SEA hinlegen.



Von:    Wakaremichi 29.11.2010 16:38
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
also X machen im moment ja eh ne world tour und ich denke dass ihr weg dann diesmal doch nach schland führt
und wenn nicht, dann geh ich eben nach frankreich oder wo auch immer die jungs dann sein werden
hauptsache in der nähe zu deutschland xD



Von:    Neya 29.11.2010 17:52
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Zunächst:
Ich fand das Konzert ungeglaublich genial! Und zum ersten Mal in meinem Leben froh, dass es ein Sitzkonzert war ^^
Und zu der Aussage, Inoran wäre untergegangen: so ist das nun eben einmal mit Inoran XD Er stand schon früher gerne im Schatten und trotz Solokarriere hat er dieses Verstecken in einer Gruppe nicht vollkommen abgelegt. Aber er zeigt sich ja schon wesentlich mehr als früher. Außerdem hat er geredet!!! Auch wenn es so kurz war, dass ich mich nicht mehr erinnern kann XD
Aber ich denke, es macht ihm relativ wenig aus, dass er nicht so oft "im Scheinwerferlicht" stand- dafür ist bei Luna Sea eindeutig Sugizo zuständig.^^

Einen ganz großen Dank im Übrigen an den Rechten Block in der Halle (von der Bühne aus gesehen). Leute, ihr habt die schönsten Laolawellen überhaupt gemacht (danach kam die Mitte- Link war leider ein wenig arg zurückhaltend, dabei wollten wir eine Saalwelle haben).
Danke für eure Mitarbeit XD

War die Aktion mit der Flagge eigentlich von Fans organisiert, oder von der Band btw. vom Staff selbst?

Ich hoffe sehr, dass es der Band gefallen hat.
--------
夢を信じて 歩いてゆこう



Von:    Yoko-Chan90 29.11.2010 18:49
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Hier könnt ihr euch auch über das Konzert und Luna Sea allgemein Austauschen ^_^

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/lunasea/



Von:    Yoko-Chan90 29.11.2010 19:03
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Einen ganz großen Dank im Übrigen an den Rechten Block in der Halle (von der Bühne aus gesehen). Leute, ihr habt die schönsten Laolawellen überhaupt gemacht (danach kam die Mitte- Link war leider ein wenig arg zurückhaltend, dabei wollten wir eine Saalwelle haben).
> Danke für eure Mitarbeit XD


*war auf der rechten Seite*
gerne doch! es hat ja auch absolut mega viel spaß gemacht XD



Von:    _Wiebke_ 29.11.2010 19:55
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Jaaa es war soo schöön :)
Ich möcht am liebsten nochmal :D
Jaa ich war im linken Block :D Maan ich hätte so gerne die Laolawelle mitgeamcht nur i-wie mit so wenigen ist das affig :D:D
Es kam mir so unreal vor LUNA SEA auf der Bühne zu sehen, ich musste mir die ganze Zeit sagen 'Sie stehen gerade Live vor dir auf der Bühne' xDxD





Von:   Morwen 29.11.2010 21:45
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
So, ich hoffe ja, dass die Leute, die vorher nur Sugizo kannten, spätestens bei diesem Konzert mitbekommen haben, dass die Band noch aus mehr interessanten Personen besteht. ;)
Ich meine, nichts gegen Sugizo (ich mag ihn ja selbst recht gerne ^^), aber wie kann man z.B. J NICHT lieben nach dem großartigen Basssolo, das er da hingelegt hat? :D


Ich war bisher leider noch nicht in der Lage, etwas Brauchbares zu diesem Konzert zu schreiben. Ich hab irgendwie noch immer nicht realisiert, dass ich meine Lieblingsband live gesehen habe. *_*"

Aber ich fand es total toll, wie schnell die Jungs aufgetaut sind. Abgesehen von Sugizo, der wohl einfach schon zu oft im Westen aufgetreten ist, um nervös zu sein, wirkten die anderen vier am Anfang doch ziemlich schüchtern, weil sie nicht wussten, was sie erwarten würde. ^^
Aber nach den ersten paar Liedern wurden sie dann ganz schnell mutiger und selbst Inoran hat ständig gelächelt. Inoran ist ja sowas wie das Stimmungsbarometer der Band, und wenn er glücklich ist, dann kann man guten Gewissens davon ausgehen, dass die anderen es auch sind. <3

Es war wirklich ein tolles Konzert und die Band hatte unglaublich viel Spaß dabei. Selten habe ich eine so gut als Team funktionierende Band gesehen. =)

Da fragt man sich echt einmal mehr, wie sie es ÜBERHAUPT so lange getrennt ausgehalten haben, wenn sie es so offensichtlich lieben, zusammen zu spielen...
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal



Von:    Neya 29.11.2010 22:48
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
@Yoko-Chan90
es sah auch so toll aus, wie die Welle richtig schön nach oben gestiegen ist :3
Und alle Leute im Block schien es auch total Spaß gemacht zu haben.


@Morwen
>Da fragt man sich echt einmal mehr, wie sie es ÜBERHAUPT so lange getrennt ausgehalten haben, wenn sie es so offensichtlich lieben, zusammen zu spielen...

das ist wahrscheinlich wie bei alten Freunden, die sich aus verschiedenen Gründen auseinanderleben und ihre eigenen Wege gehen, sich eines Tages wiedertreffen, über alte Zeiten reden und sich denken: jetzt oder nie!



Ich bin sehr gespannt, wie sie das ganze Material verarbeiten werde. Ich denke mal, es wird eine DVD zu den 2 Lives im Tokyo Dome geben und vielleicht schaffen wir es in Bochum ja zusammen mit dem L.A. Live und Taiwan auf eine Zusatz DVD zu gelangen oder wenigstens mit in eine (hoffentlich geplante) Doku geschnitten zu werden.
Ich persönlich würde mich total freuen nochmal Ausschnitte zu sehen, da es einfach traumhaft schön war!
--------
夢を信じて 歩いてゆこう



Von:    queermatcha 29.11.2010 23:27
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Das Konzert war eines der atemberaubendsten Dinge, die ich je erleben durfte!
Luna Sea waren einfach großartig, wie sie interagiert haben, ihre Bühnenpräsenz und ihre musikalischen Qualitäten!
Aaaaah, ich will nochmal! XD

Ja, unsere Seite war einfach genial :> Die Laola-Wellen am Anfang waren echt genial, ich war total begeistert von der Stimmung in der Halle! Selbst als es noch dauerte, bis das Konzert anfing, waren alle so gut drauf!

Und Ryuichi, J, Inoran, Shinya und Sugizo sind sooo klasse, jeder auf seine Art. Shinyas Schlagzeugsolo hat mir ja beinahe die Schuhe ausgezogen!
Sollten die Jungs (hoffentlich!) wieder in Deutschland spielen, bin ich auf jeden Fall wieder dabei!
Ich bin so megaglücklich, dass ich das erleben durfte - und ich glaub, ich hab ne neue Lieblingsband. xD

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/lunasea/
Kommt in den Zirkel! ;D



Von:    NanaSaintClair 30.11.2010 11:21
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
uhm...
gibt's irgendwo eine setlist vom konzert?



Von:    queermatcha 30.11.2010 11:27
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Setlist
01. LOVELESS
02. Déjàvu
03. SLAVE
04. END OF SORROW
05. TRUE BLUE
06. FACE TO FACE
07. RA-SE-N
08. gravity
09. Providence
10. GENESIS OF MIND ~夢の彼方へ~
11. 真矢 - Drum solo ~ J - Bass solo
12. FATE
13. STORM
14. DESIRE
15. TIME IS DEAD
16. ROSIER
17. TONIGHT

-Encore-
18. I for You
19. PRECIOUS...
20. WISH


^.^



Von:    NanaSaintClair 30.11.2010 21:22
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
danke! ^_^



Von:   Morwen 30.11.2010 21:40
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> das ist wahrscheinlich wie bei alten Freunden, die sich aus verschiedenen Gründen auseinanderleben und ihre eigenen Wege gehen, sich eines Tages wiedertreffen, über alte Zeiten reden und sich denken: jetzt oder nie!

Vermutlich. :)
Ich bin jedenfalls froh, dass sie es getan haben.
Wobei ich über die Pause auch nicht soooo unglücklich bin, wenn ich mir nur mal ansehe, was die einzelnen Bandmitglieder in der Zeit alles geschafft haben. Sie waren ja alle wahnsinnig aktiv. ^^

Aber zusammen gefallen sie mir immer noch am besten. Darum hoffe ich auch, dass der Countdown auf der NHK-Homepage hier auf irgendwas hinausläuft, das mit neuen Veröffentlichungen zu tun hat. *_*


> Ich bin sehr gespannt, wie sie das ganze Material verarbeiten werde. Ich denke mal, es wird eine DVD zu den 2 Lives im Tokyo Dome geben und vielleicht schaffen wir es in Bochum ja zusammen mit dem L.A. Live und Taiwan auf eine Zusatz DVD zu gelangen oder wenigstens mit in eine (hoffentlich geplante) Doku geschnitten zu werden.

Also ich denke schon, dass uns ein Platz auf der DVD sicher ist. :)
Nach gut zehn Konzert-Veröffentlichungen, die alle japanische Konzerte enthalten haben, wäre das mal eine nette Abwechslung. Es würde den ausländischen Fans auch zeigen, dass der Band die Auftritte im Ausland wichtig waren - und es wäre zumindest eine kleine Entschädigung für diejenigen Fans, die jetzt bei den Konzerten nicht dabei sein konnten. ^^

Ich kann mir z.B. gut vorstellen, dass die DVD nicht das komplette Konzert von EINEM Tag bzw. Ort enthält, sondern die Lieder darauf bunt zusammengewürfelt sind und alle von den verschiedenen Konzerten stammen. Das wär mal was anderes. =)
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal



Von:    Neya 30.11.2010 23:49
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
nein, keine Veröffentlichung, aber Übertragung für's Digitalfernsehen.
Es wird wohl u.a. eine Dokumentation über die Überseelives gezeigt und wenn ich das richtig verstehe.
aber so gut wie alle japanischen Fans spekulieren, dass es bei den Dome-Lives etwas Neues zu hören geben wird. ^^

--------
夢を信じて 歩いてゆこう
Zuletzt geändert: 01.12.2010 11:05:27



Von:    mucc_yukke 01.12.2010 00:16
Betreff: Luna Sea in Deutschland [Antworten]
heute bzw jetzt eher gestern haben Luna Sea ja shcon bekannt gegeben am 25.12. im Tokyo Dome ein Kostenloses Konzert zu geben.

hätt ich die möglichkeit nach japan zukommen würd ich hingehen xD aber zu teuer der flug e.e


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück