Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animuc 2011 - Wir sind retro


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_269752/-1/12826528014334/
http://desu.de/3XlESqE




Von:    Kumo 24.08.2010 14:31
Betreff: Animuc 2011 - Wir sind retro [Antworten]
Avatar
 
> Deswegen heißt das ganze ja aber auch "Gewinnspiel" und nicht Wettbewerb.
> oo
> Für Wettbewerb, nach besten Kostüm bla bla gibts ja den Cosplay-WB.

Ja, aber wer sagt denn, dass bei Gewinnspielen nicht bewusst ausgewählt wird? Da gibt's ja keine Definition für. Wenn ich bisher Gewinnspiele auswerten sollte (momentan für Burda), dann wird mir immer gesagt "Such die mit den schönsten Sachen aus" oder "Die mit den tollsten Postkarten" oder "Die, die sich richtig viel Mühe gegeben haben". Da wird schon bewusst ausgewählt und nicht wahlos in den Topf gegriffen. Gewinnspiel ist eben nicht immer Gewinnspiel. ^^

Und ich glaube kaum, dass auf der Animuc pro aufgelistete Serie, die auf der Homepage nachzulesen ist, mehr als 2-3 Cosplayer auftauchen werden. Wenn überhaupt.

Eine andere Idee ist ja auch, alle Teilnehmer in den Topf zu werfen und dann zu ziehen. Mir stößt einfach nur die Tatsache "Wir ziehen erst eine Serie und dann wählen wir davon eingeschränkt den Gewinner aus" übel auf.

Zurück zum Thread