Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichenkurs-Video von Tokyopop


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_269559/-1/12821581276944/
http://desu.de/MSVnmtN




Von:    AliceAndHerWonderland 18.08.2010 21:04
Betreff: Zeichenkurs-Video von Tokyopop [Antworten]
Avatar
 

> Nicht, dass ich es ohne sooo viel besser hinbekäme, aber es ist ein Unterschied. Heute mach ich nur noch einpaar schnelle Striche hin, um keine so großen Fehler zu machen. :D


auch wenns komisch klingt... ich mach mit absicht erst falsche striche, weil ich dann sehe, wies falsch is und es dann vor meinem geistigen Auge sehe, wie es richtig ist und es so "nachzeichnen" kann XD' klappt natürlich auch nicht hundert prozentig, abe rmir hilfts sehr :)
__________________

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Zurück zum Thread