Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichenkurs-Video von Tokyopop


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_269559/-1/12820707908277/
http://desu.de/lf7Soww




Von:    Alekto 17.08.2010 20:49
Betreff: Zeichenkurs-Video von Tokyopop [Antworten]
Avatar
 
Ich mag das Tut sehr gerne^^
ich glaube ich habe schonmal was von ihr gelesen, mir kommt der nachname sehr bekannt vor.
Für anfänger ist es wirklich ein ziemlich gutes Tut, ich würde sterben ohne hilfslinienXD
Der Stil erinnert mich auch ein wenig an legend of mana ( heißt des so?)
Naja, ich denke nach der zeit soll jeder selber entscheiden ob man mit dem kopf anfängt oder mit was anderen, ich fange auch mit den Kopf an, weil ich es nie anders gemacht hab *kratz*
Die Kleidung ist sehr kreativ, wenn man sich das Tut nochmal genau anschaut kann man sogar was über Faltenwurf oder Untensilien lernen.

Reich sind wir zwar an dreißig Millionen Autos, aber arm, bettelarm, an reinem Trinkwasser und gesunder Atemluft.“

Zurück zum Thread