Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: WCS 2011 Vorentscheid: Alle Startplätze vergeben


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_269558/-1/12819812404014/
http://desu.de/e0sS8JC




Von:    Gamilia 16.08.2010 19:55
Betreff: WCS 2011 Vorentscheid: Alle Startplätze ... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mich hierfür entschuldigen:


>>"...Anzahl der Plätze für die Teilnahme von 20 auf 25 erhöht, dafür sollen Videos und Bildermaterial beim Auftritt gekürzt werden..."
WTF MAN Oo Ihr sollt alle mal sterben gehen... Danke für die Info, gibt auch Menschen die schon Planungen umgesetzt haben <<
DANKE <<


Dieser Eintrag war NICHT von mir.
Ich sagte meinem Mitbewohner schreib da bitte mal fix hin das ich das doof finde und er hat einfach was hinein interpretiert Vv
Wer mich kennt weiß das ich so nicht bin.

Ein dickes Entschuldigung meiner seit bitte.
:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*

Zurück zum Thread