Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Finder von Ayano Yamane geht weiter


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_269474/-1/12817842537994/
http://desu.de/J4llrLp




Von:    FirstFallenAngel 14.08.2010 13:14
Betreff: Finder von Ayano Yamane geht weiter [Antworten]
Avatar
 
> Ab Oktober soll der lang ersehnte fünfte Band auf Deutsch erscheinen, sowie die alten Bände und damit auch Band eins in einer Neuauflage erscheinen. Dabei werden einige Textstellen neu überarbeitet, jedoch ohne die Grundaussage zu verändern.

Diesen Wortlaut kann man nun so verstehen, dass bei allen Bänden der Neuauflage Textstellen geändert werden. Soweit ich weiß, trifft das aber nur auf den ersten zu, um die Gründe der Indizierung zu umgehen...?

Wie auch immer; freut mich sehr, dass der fünfte nun auch endlich erscheint, nachdem er selbst nach der Indizierung des ersten schon für letztes Jahr angekündigt war.
AnCafé-Interview in SB:
Me: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört/gut findet?
> Miku & Kanon: Tokio Hotel
Me: Mit welchen nationalen/internationalen Künstlern würdet ihr gerne einmal zusammenarbeiten?
> Kanon: Tokio Hotel
Zuletzt geändert: 14.08.2010 13:15:41

Zurück zum Thread