Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: WCS 2011 Vorentscheid


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_268798/-1/12814109607240/
http://desu.de/Kw7imuU




Von:    Chiko-chan 10.08.2010 05:32
Betreff: WCS 2011 Vorentscheid [Antworten]
Avatar
 
> @Chiko: Ich kann mich nicht daran erinnern, dayss jemals jemand mit Todesdramen ins Finale eingezogen ist aus Deutschland. ._.

Trotzdem stellt sich mir die Frage, warum die KKJ gewonnen hat und nicht die Rozen Maiden Gruppe hat.
Der Auftritt der Rozen Maiden war lustig, international verständlich und wirklich super auffällig und nicht so Emogetue wie 89% der restlichen Sachen.
(und ja, 3. Paltz fand ich da wirklich ´ne Beleidigung an innovativen Auftritten oO)
Und grade wegen SOLCHEN Entscheiden versuchen alle Leute es auf die Emo oder Drama Schiene. uu Ich sag ja nicht, dass die Dramen schlechthin ins Finale kommen, aber das da mal was Witziges den Einzug in Germany geschafft hat ... das kann man leider überhaupt nicht behaupten.

Und dabei möchte ich nicht sagen, dass Drama schlecht ist, ich mags selber. Aber irgendwann ist es einfach zu viel.
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon


Zurück zum Thread