Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fertigstellung von Final Fan-tasy Real


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_268667/-1/12826615870764/
http://desu.de/4phwAoh




Von:    Azamir 24.08.2010 16:54
Betreff: Fertigstellung von Final Fan-tasy Real [Antworten]
Avatar
 
ich bin zwar weder final fantasy-fan noch hab ich mir das jemals genauer angeguckt, ABER allein dafür, dass ihr das durchgehalten habt:

RESPEKT!

ich hab schon zu viele fanprojekte erlebt, die sich lange vor dem abschluss von irgendwas selbst demontiert haben. dickes Lob dafür, dass ihr das durchgezogen habt!

Aza^^
Animexx bietet dir zu wenig, als Lolita, J-Music-Fan oder anderweitiger Fan eines japanischen Kulturphänomens jenseits von Manga und Anime?
http://www.animexx.de/weblog/48439/378250/ <-- DEIN Vorschlag um es zu ändern! Sag ihn mir!

Zurück zum Thread